Artefakt

Hinweis zur Verteilung

Die Verteilung des Artefakts an Vereinsmitglieder erfolgt am Spieletreff in der Rödentaler Domäne und auf der OST-Con. Vereinsmitglieder außerhalb des Einzugsgebiets erhalten das Artefakt zugesandt. Für alle Mitglieder innerhalb des Einzugsgebiets, die zum Spielertreff kommen könnten, wird ihr Exemplar bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe aufbewahrt. Artefakte, die in dieser Zeit nicht abgeholt werden, verfallen.

Artefakt - Aktuelle Ausgabe

Artefakt 30

artfakt-cover-30

Jetzt erhätlich!!!

Artefakt jetzt bestellen und Ausgabe sichern! (Nur für Nicht-FiS-Mitglieder.)

48 Seiten Inhalt

Was passiert, wenn ein Mensch in die Fänge der Inquisition gerät? Die Antwort gibt die Kurzgeschichte Das Verhör.

Eine kurzweilige Pokerrunde mit Old Zeke, der schnellsten Zunge des Weltraums, endet mit dessen Entführung durch die lokale Mafia. Verliert der alte Spieler seine Finger, oder können ihn die Charaktere noch rechtzeitig retten? Vor Allem: Können sie sich vor dem retten, was auf der Raumstation Barter sein Unwesen treibt? Blutdurst: ein Abenteuer für Fading Suns.

Eine blutige Mordserie gibt den Charakteren Rätsel auf. Geht etwa ein Racheengel um? Falls ja, warum? Und wie kann man ihn stoppen? Ein Kult-Abenteuer.

Premiere im Artefakt: Der Endzeit-Comic-Strip Wake of the Apokalypse. Schwarzer Humor und Zynismen inklusive!

Zusätzlich: Ausführliche Rezensionen zum SF-Brettspiel High Frontier und Fantasy-Zyklen!

Es gibt derzeit:
104
FiSler

Werde FiSler!
Kontakt

Artefakt Cover der aktuellen Artefakt
Artefakt online

Links:

T3 - Tabletopturniere

Spielzeitverlag

sunrise2700.de

Impressum
Datenschutz- Erklärung