Förderkreis innovatives Spiel e.V. - Mitgliedsantrag

Förderkreis innovatives Spiel e.V.
z.Hd. Christian Röblitz
Untersiemauer Str. 8
96253 Untersiemau

Ja, ich will mich aktiv für die Jugendarbeit und die Förderung des Spiels einsetzen und beantrage die Mitgliedschaft im Förderkreis innovatives Spiel e.V. (Mitgliedsbeitrag: 40 Euro jährlich / ermäßigt: 30 Euro jährlich / Familienmitgliedschaft: 5 Euro jährlich / Beitragsgruppe Dartgewitter: 15 Euro jährlich unter 27, 20 Euro jährlich über 27)

Name, Vorname:
Adresse:
PLZ, Ort:
Geburtsdatum:
Email:
 
Ich bin Schüler, Student, Auszubildender bzw. habe kein festes Einkommen und beantrage den ermäßigten Mitgliedsbeitrag. Ich werde den Förderkreis davon in Kenntnis setzen, sobald sich daran etwas ändert.
ist mein(e) Erziehungsberechtigte(r) und ist Mitglied im Förderkreis. Ich beantrage daher die Familienmitgliedschaft zu 5 Euro im Jahr bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres.
Ich beantrage die Beitragsgruppe "Dartgewitter" und verzichte auf Rechte und Vergünstigungen der Vollmitgliedschaft, bis auf den freien Eintritt und die automatische Voranmeldung zu Dartgewitterveranstaltungen.
Ich möchte postalische Informationsschriften und Einladungen erhalten. (sonst erfolgt der Versand elektronisch per Email)
Ort, Datum
Unterschrift
(bei Minderjährigen der Erziehungsberechtigten)

Vom Vorstand auszufüllen

Mitgliedschaft genehmigt

Ort, Datum
Unterschrift des Vorstands

Einzugsermächtigung

Ich erteile ich dem Förderkreis innovatives Spiel e.V. eine Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandat für den für mich geltenden, jährlich anfallenden Mitgliedsbeitrag.
Gläubiger-ID des FiS.: DE58ZZZ00000190791   Die Mandatsreferenz entspricht der Mitgliedsnummer
 
IBAN:
BIC
Ort, Datum
Unterschrift des Kontoinhabers