Rahmenprogramm

Der Höhepunkt der RPC wird natürlich der größte NERF-Battle Europas am 28. Mai ab 17 Uhr in Halle 10.1, aber auch drumherum wird Euren NERF-Blastern nicht langweilig werden.


NERF-Battles alle 30 Minuten

Auf unserer Battlefläche B-100 in Halle 10.1 starten alle 30 Minuten kleine Battles. 20 Spieler können in 2 Teams gegeneinander antreten. Eigene Blaster sind hier natürlich erlaubt, wir verleihen für die Battles aber auch Blaster aus unserem Arsenal. Darts für diese Battles stellen wir. Die der erste Battle startet Samstag/Sonntag um 10:30 Uhr.


NERF-Technikschmiede

Auch wenn ein NERF-Blaster out-of-the-Box schon viel Spaß macht, so wecken sie in vielen den schlummernden Techniker oder Künstler. Egal ob Feder getrieben oder elektrisch – mit kleinen Handgriffen lässt sich auf den NERF-Blastern mehr Leistung herauskitzeln. Anderen gefällt die Optik nicht. In unserer Technikschmiede verraten Modding-Experten der blasted.de-Community Tipps und Tricks oder helfen dabei einen Blaster wieder zum Laufen zu bringen.


Zielschießen

Wer ist der beste NERF-Schütze Europas? Vielleicht Du? Dann komm zum Zielschießstand und teste Dein Geschick.


NERF-Ausstellung

Die Standard-NERF-Blaster Retaliator, Modulus oder Jolt hat so gut wie jeder schon mal im Regal stehen sehen. Aber es gibt auch viele kleine Sonderausgaben der Blaster. Schaut bei unserer Ausstellung vorbei und staunt.


Unterstützt von:

logo-mit-blobb-01rpc-01blasterparts-logo_smalleventblaster-01_smallvbulletin4_logo_small