Ebersdorf spielt – Wir spielen mit!

Mit etwas Tabletop (Blackpowder, Wings of War) und Brettspielen (Terraforming Mars, Tal der Wikinger, uvm.) sind Dschango, Thomas und derHirrsch in der Kultur- und Sporthalle in Frohnlach angerückt. Dort hat uns schon ein echt langer Tisch mit Spielen empfangen – Gut, dass wir uns fürs “kleine Gepäck” entschieden hatten. Messestand und Beachflag aufgestellt, damit auch niemand den Spieletag übersieht, den das Team vom Ebersdorfer Ortsverein “Der Eber” organisiert hat.

Wie immer: Zu viele Spiele, zu wenig Zeit (Foto: Der Eber)

Rollenspielrunden kamen leider keine zusammen, dafür haben wir das Interesse an Tabletops wecken können. So sehr, dass eine Wings Of War Grundbox gleich ausgeliehen wurde.

Wenn Panzerfahrer zu Piloten werden… (Foto: Der Eber)

Im nächsten Jahr sind wird gerne wieder dabei.

Schön war’s.