Coburger Dartgewitter


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 20 Oktober 2018 bis 19 Oktober 2019 und findet das nächste Mal am 15. Dezember 2018 12:00 statt.

  • Ort: CoJe
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Ein Pfiff – über 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene setzen sich in Bewegung. Manche langsam und vorsichtig, andere stürmen wild drauf los. Schnell zischen kleine blaue und grüne Schaumstoffpfeile durch die Luft. Berühren sie einen Mitspieler, ist für ihn die Runde vorbei. Doch die nächste beginnt schon in wenigen Minuten.

NERF-Blaster-Battle nennt sich diese Art von modernem Fangen-Spiel. Die sogenannten Dartblaster erweitern den Spieleklassiker um eine spannende Facette. Im Mittelpunkt steht der Spaß, die Motivation gemeinsam etwas schlauer zu sein als die anderen Teams. Dabei ist es egal ob Eltern mit ihren Kindern, Jugendgruppen, Freunde oder buntgemischte Teams gemeinsam antreten.

Nicht nur eingefleischte NERF-Blaster-Fans aus ganz Deutschland zieht es zu dieser einmaligen Veranstaltung. Immer wieder stoßen Neulinge dazu, die diese knallbunten Spielzeugblaster in den Ladenregalen entdeckt haben. Wer noch keinen eigenen hat, kann sich einfach einen ausleihen und sofort loslegen. Die Darts für die Blaster stellen wir, egal ob Elite oder Mega.

Das Coburger Dartgewitter – ein Spaß für die ganze Familie. Kinder unter 14 Jahren dürfen nur unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten teilnehmen. Für Minderjährige ist eine leichte Schutzbrille Vorschrift.


Eintritt:

Kinder/Jugendliche bis 26: 3 Euro
Bei Kindern unter 18 Jahren erhält eine nicht spielende Begleitperson freien Eintritt.

Erwachsene (ab 27): 4 Euro 

FiS-Mitglieder (Ordentlich und Dartgewitter) haben freien Eintritt, gelten als vorangemeldet(!).

Einlass ab 12 Uhr / mit Voranmeldung ab 11:30 Uhr

Der Mitbringen von Essen und Getränken ist untersagt, wir bieten eine günstige Auswahl an belegten Brötchen, Kuchen, Softdrinks, Wasser und kostenlosem Kaffee.


Startplatz reservieren! (NEU: erst 3 Wochen vorher!)


Hier geht’s zur Anfrage für Geburtstage.


Das Spiel läuft nach diesen Regeln ab.