Coburg spielt! Stadt-Land-Spielt


Termin Details

  • Datum:
  • Ort: CoJe
  • Terminkategorien:

Wenn Stadt-Land-Spielt, dann spielen wir natürlich mit. Während der Samstag traditionell den Rollenspielen (Pen&Paper) und Tabletops dient, stehen am Sonntag die Brettspiele im Mittelpunkt. (Aber natürlich kann alles an allen Tagen gespielt werden 🙂 )

„Coburg spielt“ läuft natürlich wie ein ganz normales Spielewochenende ab – aber mit den Nachbarn vom TV 48 und der OBO (Offenen Behindertenarbeit Oberfranken) haben wir noch zwei Partner gewonnen, die uns am Sonntag dabei helfen, noch mehr Menschen zum Spielen zu bekommen.


Vorläufiger Ablaufplan

Samstag

14 Uhr: Einlass

14:30 Uhr: Spieleverteilung Rollenspiele

ab 15 Uhr: Spielen in allen Varianten (Tabletop, Brett- und Kartenspiele nach eigener Gruppenbildung im Saal und dem Cafe)

 

Sonntag

10 Uhr: Einlass und Spielbeginn

Tagsüber: diverse Turniere (6 nimmt, Kingdomino, Memoaarr, Ubongo)