Coburger Dartgewitter (Vereinsintern)


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 20 Oktober 2018 bis 24 Oktober 2020 und findet das nächste Mal am 15. Februar 2020 11:00 statt.

  • Ort: CoJe
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Ein Pfiff – rund 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene setzen sich in Bewegung. Manche langsam und vorsichtig, andere stürmen wild drauf los. Schnell zischen kleine blaue und grüne Schaumstoffpfeile durch die Luft. Berühren sie einen Mitspieler, ist für ihn die Runde vorbei. Doch die nächste beginnt schon in wenigen Minuten.

NERF-Blaster-Battle nennt sich diese Art von modernem Fangen-Spiel. Die sogenannten Dartblaster erweitern den Spieleklassiker um eine spannende Facette. Im Mittelpunkt steht der Spaß, die Motivation gemeinsam etwas schlauer zu sein als die anderen Teams. Dabei ist es egal ob Eltern mit ihren Kindern, Jugendgruppen, Freunde oder buntgemischte Teams gemeinsam antreten.

Ab sofort sind alle Dartgewitter nur noch für Vereinsmitglieder (regulär und Dartgewitter). Kein Einlass mehr für Nichtmitglieder – Ausnahme ist die Begleitperson bei unter 14-jährigen. Wir bauen künftig gemeinsam das Spielfeld auf und am Ende wieder ab.

Für die älteren Spieler gibt es nun auch wieder die Gelegenheit, etwas komplexere Spielmodi auszuprobieren.

Gemeinsames Aufbauen: 11 Uhr

 

Das Spiel läuft nach diesen Regeln ab.