Spielertreff mit Voranmeldung


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 6 Juni 2020 bis 5 September 2020 und findet das nächste Mal am 5. September 2020 statt.


ACHTUNG: die Termine sind unter Vorbehalt. Der SJR bestätigt die Buchungen immer erst 14 Tage vorher.

 

Seit 15. Juni ist die CoJe wieder offen. Allerdings nicht für offene Angebote, sondern nur für Gruppenstunden. Daher wird der Spielertreff jetzt erstmal etwas anders ablaufen, als Ihr es gewohnt seid, denn wir müssen uns ans Hygienekonzept des SJR halten und unsere Spielerunden vorher anmelden. Das bedeutet für uns etwas Verwaltungsaufwand und für Euch etwas mehr Vorplanung.

Die Regeln in Kürze:

Auf den Gängen der CoJe herrscht Maskenpflicht.

Maximale Rundengröße ist 5 (inkl. SL). Außer Tabletop im Saal. Hier dürfen max. 15 Spieler anwesend sein.

Alle Runden (SL und Spieler) müssen sich vorher online anmelden. Für Tabletop in Saal gibt es eine allgemeine Tabletopgruppe.
Angebotsanmeldung für SL
(bis Mittwochmittag 12 Uhr)
Spieleranmeldung
(bis Mittwochabend 19 Uhr)

Am Donnerstag bekommt Ihr dann eine Mail mit allen Infos zur Anfangszeit und Raum.

Jede Runde betritt die CoJe vollzählig zu einer festgelegten Zeit zwischen 14 und 15 Uhr über einen festgelegten Eingang. Ein späteres Dazustoßen ist nicht möglich.
Jede Runde bleibt unter sich.

Es darf immer nur eine Person den zugewiesenen Raum verlassen, um zum Beispiel aufs Klo zu gehen oder den Pizzaboten an der Straße in Empfang zu nehmen.

Spielmaterial (Würfel, Stifte usw.) darf untereinander nicht getauscht werden.

Die Kontaktdaten aller Teilnehmer (SL und Spieler) werden zur Nachverfolgung einer eventuellen Infektion mit SARS-CoV-2 für die Dauer von 14 Tagen beim Stadtjugendring Coburg hinterlegt.

Über diese Regeln wird nicht diskutiert – halte Dich dran oder bleib gleich zuhause.