Menü Schließen

SAGA

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Cornicer.
  • Ersteller
    Thema
  • #6116
    Stingray
    Teilnehmer

      Ich will mal für die nächsten paar Monate eine Team Yankee – Pause einlegen. Deswegen habe ich mir mal genügend für eine volle SAGA-Waliser-Armee bestellt.
      Gäbe es hier SAGA-Spieler?

    Ansicht von 2 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #6120
        Leichti
        Teilnehmer

          Kobiyashi, Herbertus und ich haben schon mehrmals Saga 1 und 2 in verschiedenen Äras (X-mal Wikinger; 1-2 mal Kreuzzüge und 1x Magie) gespielt.

          Darüberhinaus gäbe es noch 2 – 4 Interessenten, die aktuell aber kaum an den Spielertreffs anzutreffen sind…

          So viele Kriege, so wenig Zeit...

        • #6121
          Stingray
          Teilnehmer

            Gut. Mal schauen, ob ich die Sachen bis zum Apriltreff zumindest grundiert bekomme.

          • #6124
            Cornicer
            Teilnehmer

              Ist schon sehr lange her, aber meine Wikinger sind schon noch da…

          Ansicht von 2 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.