Die Suche ergab 31 Treffer

von IngoH
Mi 11. Mär 2020, 20:26
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 151
Zugriffe: 58363

Re: Flames of War V3

Auch meine Guards sind irgendwo zwischen Neumünster und Nürnberg, aber ich bin am nächsten Spielertreff auf einer Hochzeit :-( Vielleicht mal ausser der Reihe? @Stingray: keine Fortifications soweit ich sehen kann. Sollten wir über eine kombinierte Tank / Commando Truppe nachdenken und ein paar Katz...
von IngoH
Di 3. Mär 2020, 13:07
Forum: Pen & Paper
Thema: Biete RPG Zeugs
Antworten: 0
Zugriffe: 727

Biete RPG Zeugs

Ich habe die folgenden Abenteuer bzw. Spielhilfen doppelt (kritischer Fehler Bibliotheksnutzung): Midgard 5e Bluttränen [1] Star Wars EotE Spielleiterschirm (englisch!) [2] Beides neuwertig (wenige Wochen im Regal) für jeweils 15 EUR. Bei Interesse einfach PM an mich, dann bringe ich das zum nächste...
von IngoH
Di 21. Jan 2020, 12:07
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 2623

Re: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge

Moin, ich werde ein paar GMT Boxen (Brettspiele, "heavy cardboard") mitnehmen. Auf der Liste stehen aktuell Churchill , Cuba Libre und 1846 . Falls eine realistische Chance auf ein Here I Stand besteht, nehme ich das auch gerne mit (Post im Forum oder PN an mich). Aktuell zeichnet sich Richtung Woch...
von IngoH
Do 4. Jul 2019, 17:46
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: SAGA - Jetzt auch für Fantasy
Antworten: 7
Zugriffe: 5346

Re: SAGA - Jetzt auch für Fantasy

Würfel habe ich noch keine, ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden welche Fraktion ich spielen will. Evtl. können wir uns ja bei der Bestellung zusammen tun.
von IngoH
Mo 1. Jul 2019, 15:51
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: SAGA - Jetzt auch für Fantasy
Antworten: 7
Zugriffe: 5346

Re: SAGA - Jetzt auch für Fantasy

Ich habe mal ein bisschen nach Confrontation gegoogelt (danke für den Hinweis :)) und der Shop hier (https://cadwallon.com/rackham-confrontation) vertreibt die noch "aktiv" - wobei bei den meisten der 683 Posten "notify me" steht, also eher "semi-aktiv" ... Foundry und North Star sehen auf den Bilde...
von IngoH
Do 23. Mai 2019, 08:20
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2019 - Angebote
Antworten: 18
Zugriffe: 11907

Re: OST Con 2019 - Angebote

@Leichti: ich will noch viel mehr, mal sehen was sich realisieren lässt. Bzgl. FoW hast Du natürlich recht, wenn wir bei v4 bleiben, dann sind das generische Listen, was aber für mich völlig ok ist. Falls der erste Schwung BF noch vor der Con kommt, dann sind das ja auch nur neue (generische) Karten...
von IngoH
Do 16. Mai 2019, 10:35
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2019 - Angebote
Antworten: 18
Zugriffe: 11907

Re: OST Con 2019 - Angebote

Dann hänge ich mich da auch mal ran. Geplant ist aktuell: Tabletop: - Flames of War (LW): mitbringen werde ich meine Briten, würde aber ggf. auch gerne mal Deutsche spielen, sofern ich eine Panzer Lehr o.ä. Division ausleihen kann. Gerne V4, da ich keine besondere emotionale Bindung an V3 habe und m...
von IngoH
Fr 22. Mär 2019, 13:17
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Cruel Seas
Antworten: 8
Zugriffe: 5886

Re: Cruel Seas

Bolt Action gibt es auf deutsch
von IngoH
Di 19. Mär 2019, 19:24
Forum: Malen und Basteln
Thema: What´s on your workbench...?
Antworten: 489
Zugriffe: 255916

Re: What´s on your workbench...?

Die ersten vier Saga Wikinger. Mal sehen wie weit ich bis zum OST Con komme.
IMG_1067.jpeg
von IngoH
Mi 20. Feb 2019, 10:37
Forum: Biete/Suche
Thema: Verkaufe Team Yankee US Armee
Antworten: 2
Zugriffe: 3156

Re: Verkaufe Team Yankee US Armee

Hi Stingray, falls sich die TY Spieler einig werden, ist mir das natürlich am liebsten. Ich habe halt keine Lust/Geduld mich um jedes Einzelteil zu kümmern. Preislich hatte ich so ca. 200 Euro im Auge, wobei alleine die Neuteile mehr als 140 EUR wert wären. Lieferung in die Coje liesse sich einricht...