Die Suche ergab 5 Treffer

von Marten
So 4. Okt 2015, 22:54
Forum: Sonstiges
Thema: FIS goes abroad 2015 - Return to the British Isles
Antworten: 113
Zugriffe: 80662

Re: FIS goes abroad 2015 - Return to the British Isles

Ich beneide euch voll... :(
Wäre die doofe Berufsschule nicht gewesen, ich wäre so gern mitgekommen. *seufz*
von Marten
So 28. Jun 2015, 22:28
Forum: Homepage
Thema: Spielleiterprofile
Antworten: 24
Zugriffe: 25281

Re: Spielleiterprofile

Name: Marten Eger
Spitzname: Marten
Rollenspieler seit: 2012
Lieblingssysteme: DSA, Mass Effect

Leiten:
Das Schwarze Auge (4.1)
Mass Effect
von Marten
Mo 15. Jun 2015, 23:04
Forum: Pen & Paper
Thema: SciFi-RPG - Vorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 7506

Re: SciFi-RPG - Vorschläge

Ich kann das Mass Effect RPG empfehlen! Das System ist leicht zu lernen (ein Buch für alles), es spielt sich (wie ich finde) flüssig und man findet sehr schnell rein - sei es die Regeln oder das Universum an sich. Dadurch dass Mass Effect ein PC-Spiel ist findet man viel Fanart (Ideen für eigene Cha...
von Marten
Mi 10. Jun 2015, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: KungFury - must see
Antworten: 1
Zugriffe: 2662

Re: KungFury - must see

Best time of my life! Ich kann das echt nur empfehlen! :D Der Jonas hatte mir das empfohlen und ich war sehr geflasht von diesem Film. Da wird keine wertvolle Zeit für irgendwelche Nebensächlichkeiten verschwendet sondern sich auf das Wesentliche konzentriert. Und er ist dadurch einfach so gut gewor...
von Marten
Mi 10. Jun 2015, 20:56
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2015 Feedback
Antworten: 11
Zugriffe: 16602

Re: OST Con 2015 Feedback

Meinereiner hatte auf der Con jede Menge Spaß! Die Leute waren super und die Rollenspiele, egal ob selber geleitet oder 'nur' gespielt, top! Auch das Essen muss ich als Vegetarier in hohen Tönen loben! So vielfältig esse ich in keinem Restaurant und dann auch noch genau mein Geschmack. Sagenhaft. :)...