Die Suche ergab 14 Treffer

von Posta
Mo 21. Sep 2020, 13:59
Forum: Listen, Regelfragen, Strategien, Taktiken, ...
Thema: Kill Team Basegrößen
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: Kill Team Basegrößen

Danke für die schnelle Antwort! Ok super, dann werde ich die tatsächlich einfach auf den alten Bases lassen :)
von Posta
So 20. Sep 2020, 13:36
Forum: Listen, Regelfragen, Strategien, Taktiken, ...
Thema: Kill Team Basegrößen
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Kill Team Basegrößen

Hi, da ich bei mir im Keller auf ein paar 15 Jahre alte Zerfleischer und Dämonetten gestoßen bin, spiele ich mit dem Gedanken bei Kill Team einzusteigen. Jetzt ist es aber so, dass damals noch die alten 25mm Rundbases bei den Modellen dabei waren. Aber mittlerweile werden ja die Modelle mit 32mm Bas...
von Posta
Mi 8. Jan 2020, 07:29
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Star Wars: X-Wing
Antworten: 7
Zugriffe: 7913

Re: Star Wars: X-Wing

Nur mal als kleines Update: wir (7 Spieler) treffen uns weiterhin regelmäßig Dienstags zum 2.0 zocken. Für Wochenenden oder Spielertreffs ließe sich mit Sicherheit auch etwas vereinbaren. Nach ersten überraschend guten Erfahrungen im letzten Jahr werden wir uns dieses Jahr voraussichtlich auch auf d...
von Posta
So 25. Nov 2018, 11:04
Forum: Biete/Suche
Thema: Suche X-Wing Schadensdeck 2.0
Antworten: 0
Zugriffe: 6281

Suche X-Wing Schadensdeck 2.0

Servus, zum entgültigen Umstieg auf 2.0 fehlt mir leider noch ein Schadensdeck. Vielleicht kann mir da ja einer von euch weiterhelfen, damit ich endlich wieder zocken kann :cry: Ich biete dafür Bares, oder u.U. auch diverse Einzelteile aus dem Scum-Konvertierungskit. Würde mich wirklich freuen! LG P...
von Posta
Fr 16. Feb 2018, 06:09
Forum: FiS-Turniere
Thema: 11.Coburger X-Wing Turnier am 17.03.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 9017

Re: 11.Coburger X-Wing Turnier am 17.03.2018

Bin natürlich auch am Start! :D
von Posta
Do 14. Dez 2017, 21:25
Forum: FiS-Turniere
Thema: Turniere 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 7166

Re: Turniere 2018

Interesse auf jeden Fall! Ich für meinen Teil hatte 2017 jedoch auch relativ oft am Wochenende Bereitschaft, sonst wäre ich dieses Jahr schon am Start gewesen. Da wir unlängst personellen Zuwachs bekommen haben, erhoffe ich mir fürs neue Jahr jedoch Besserung. Wie schaut’s denn bei den anderen x-win...
von Posta
Fr 24. Nov 2017, 20:40
Forum: Live/LARP
Thema: Fantasy-LARP-Taverne "Zur Burg" am 02.12.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 16095

Re: Fantasy-LARP-Taverne "Zur Burg" am 02.12.2017

Ich muss leider leider leider kurzfristig absagen. Die Renovierungsarbeiten am Haus dauern länger als gedacht :cry:
von Posta
Do 2. Nov 2017, 06:01
Forum: FiS-Turniere
Thema: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 18634

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Alles klar! :D
von Posta
Di 31. Okt 2017, 08:53
Forum: FiS-Turniere
Thema: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 18634

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Um wieviel Uhr fangen wir eigentlich mit dem Turnier an? Und bekommen wir noch ne Anmeldebestätigung?
von Posta
Fr 20. Okt 2017, 12:24
Forum: FiS-Turniere
Thema: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 18634

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Bin dabei :D