Die Suche ergab 6 Treffer

von PrivateMccormick
So 27. Sep 2020, 21:20
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 132
Zugriffe: 34133

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Ich komme den 1000 Punkten näher und bin jetzt bei 190 juhu :D

Hier die Bilder von den 100 gemalten Punkten.
IMG_20200927_221115.jpg
IMG_20200927_221034.jpg
von PrivateMccormick
Sa 19. Sep 2020, 09:20
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 132
Zugriffe: 34133

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Sieht super aus.

Ich find es immer total schwierig kleine Modelle zu bemalen

Respekt.
von PrivateMccormick
Di 1. Sep 2020, 11:41
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 132
Zugriffe: 34133

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Dann will ich auch mal meinen Malerfolge, aus den letzten Monaten, mit euch teilen. Als erstes habe ich meine 1000 Punkte Orruk Warclans für Age of Sigmar abgeschlossen. IMG_20200901_121002[1].jpg Dann ging es mit 90 von 1000 Punkten Kharadron Overlords weiter. IMG_20200901_120659[1].jpg Am Sonntag ...
von PrivateMccormick
Mi 26. Aug 2020, 11:23
Forum: Tabletop
Thema: Spielerliste
Antworten: 16
Zugriffe: 16372

Re: Spielerliste

Hi Matthias, der Spieletreff ist immer eine gute Anlaufstelle um Kontakte zu knüpfen. Falls es aber mal die Spielerunde zwischendurch sein sollte, kann ich dir folgende Spielsysteme anbieten. Ageof Sigmar: 1000 Punkte bemalte Ironjawz (Orruk Warclans) weitere Armeen in grau bzw. teilbemalt Star Wars...
von PrivateMccormick
Di 24. Dez 2019, 11:32
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer Age of Sigmar
Antworten: 3
Zugriffe: 1770

Re: Warhammer Age of Sigmar

Hallo Keule,

hört sich gut an.
Ich würde den Spieletreff, anfang Februar, nutzten um mich vorzustellen.

Vll. kann man dort ein kleines Match veranstalten.

Grüße, Tim
von PrivateMccormick
Mo 23. Dez 2019, 21:28
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer Age of Sigmar
Antworten: 3
Zugriffe: 1770

Warhammer Age of Sigmar

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und in der Region und suche auf diesem Weg Spielpartner für AoS. Meine Erfahrung ist begrenzt, da ich selber nur eine paar Spiele gespielt habe. Ich würde aber gerne regelmäßig (1-2 mal im Monat) spielen. Spieltisch wäre vorhanden und meine bis jetzt spielba...