Die Suche ergab 854 Treffer

von keule
Di 22. Dez 2020, 20:57
Forum: Pen & Paper
Thema: [D&D5e] OneShot
Antworten: 1
Zugriffe: 242

Re: [D&D5e] OneShot

Schade, gerade an dem Tag bin ich schon verplant.
von keule
Mo 19. Okt 2020, 11:51
Forum: Pen & Paper
Thema: Online Zocken Shadowrun und weitere
Antworten: 4
Zugriffe: 960

Re: Online Zocken Shadowrun und weitere

Hast ne PN
von keule
So 18. Okt 2020, 21:07
Forum: Pen & Paper
Thema: Online Zocken Shadowrun und weitere
Antworten: 4
Zugriffe: 960

Re: Online Zocken Shadowrun und weitere

Wir spielen die fünfte Edition.
Bei Interesse kann ich dir gerne den Link zu unserem Discord schicken.
von keule
So 18. Okt 2020, 17:36
Forum: Pen & Paper
Thema: Online Zocken Shadowrun und weitere
Antworten: 4
Zugriffe: 960

Online Zocken Shadowrun und weitere

Hi,

Wir suchen für verschiedene Runden noch Mitspieler. Aktuell eher one-shots aber wenn es passt könnte ich mir eine kurze Kampagne gut vorstellen.
Vorhanden Systeme:
AC
SR5
Und vieles mehr :)

Wir spielen via Discord (Sprache) und roll20.

Wenn Interesse besteht meldet euch einfach bei mir.
von keule
Fr 7. Aug 2020, 05:12
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: News zum Spielertreff im September
Antworten: 0
Zugriffe: 1595

News zum Spielertreff im September

Nach Plan findet unser nächster Spielertreff wie gewohnt am 05.09. statt. An den Bedingungen hat sich noch nichts geändert. Die Anmeldung geht, wie das letzte mal, zwei Wochen davor online. Heißt ab dem 22.08. könnt ihr eure Runden anmelden bzw euch für Runden melden. Der Anmeldeschluss für Spiellei...
von keule
Mo 13. Jul 2020, 10:24
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 265
Zugriffe: 173692

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Hi, Ja wenn ihr mir mit Vorlauf nen Termin nennt, sind auch extra Tage wieder möglich. Bitte bedenkt das außer im Saal, alle Räume aktuell mit maximal 5 Personen belegt werden können. Solltet ihr den Saal brauchen (weil mehr als 5 aber unter 15 Personen), dann schaut das ein Wochenende wird, da er u...
von keule
Mi 8. Jul 2020, 05:46
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: Spielertreff im August
Antworten: 0
Zugriffe: 1365

Spielertreff im August

Hallo, Ich muss sagen, auch wenn es die ein oder andere Verwirrung gab, hat das mit dem Spielertreff doch ganz gut funktioniert. Darum hier schon einmal der Termin zum vormerken. Wie auch im Juli öffnen wir die Anmeldung für Spieler und Spielleiter zwei Wochen vor dem Termin. (sprich zum 18.07.2020)...
von keule
Fr 26. Jun 2020, 05:30
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: Spielertreff startet wieder durch
Antworten: 2
Zugriffe: 1834

Re: Spielertreff startet wieder durch

Wir informieren alle die sich angemeldet haben (ob Spieler oder SL) im Laufe des Donnerstags vor dem Spielertreff ob das Angebot stattfindet und wenn ja in welchen Raum/Zeit/Eingang.

Ich lasse es auf der Seite noch ergänzen.