Die Suche ergab 373 Treffer

von Leichti
So 15. Nov 2020, 13:01
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Prozente auf FoW und TY bei Frontline Games
Antworten: 3
Zugriffe: 189

Re: Prozente auf FoW und TY bei Frontline Games

So wie ich BF's Original-Angebot lese muss man nicht 3x die gleiche Box kaufen, um eine davon umsonst zu bekommen. Bei drei verschiedenen wäre die billigste Position umsonst. Aber abgesehen von den TY-Sowjet-Neuheiten (die nicht Teil der Aktion sind) bin ich eigentlich voll versorgt und werde in näc...
von Leichti
Fr 30. Okt 2020, 17:40
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff am 07.11.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: Spielertreff am 07.11.2020

Ich befürchte leider auch, dass der Spielertreff in seiner jetzigen Form nicht den Richtlinien des bevorstehenden Teil-Lockdowns entspricht.

Wir sollten ihn - wenn auch schweren Herzens - absagen!
von Leichti
Mi 28. Okt 2020, 18:43
Forum: Biete/Suche
Thema: Biete: Flames of War Regelbuch V4
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Flames of War Regelbuch V4

Ist das eine Suchanfrage oder ein Verkaufsangebot? Ich hätte noch A5-Softcover aus MidWar-Startboxen (z.B. Stalingrad) übrig. Kannst eins davon umsonst haben. Aber ich muss Dich darauf hinweisen, dass mit den aktuellen LateWar-Startern eine neue Auflage des Softcovers mit leichten Inhaltlichen Verän...
von Leichti
So 25. Okt 2020, 14:11
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 265
Zugriffe: 160724

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Danke für den doppelten Hinweis (hier und im Dt. FoW-Forum). Ich wollt' sowieso noch 'nen paar Mot-Schützen und wäre fast meinen Vorsatz "kein BF-Resin mehr" untreu geworden... Aber ein paar republikanische Römer von Agema sind dann doch noch in den Einkaufskorb gewandert. Anderes Thema: November Sp...
von Leichti
Mo 12. Okt 2020, 17:44
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Flames of War V4
Antworten: 10
Zugriffe: 2056

Re: Flames of War V4

Generell wären bei mir Freitag-Abende oder Samstag-Nachmittage denkbar. Auch bzgl. Gelände stell' ich keine großen Ansprüche: Ob ein Hügel oder Wald-Stück für 28mm (WH40K) benutzt wird oder wir 15mm-Minis darüber-schubsen geht für mich in Ordnung. Zur Not kann ich aber auch meine Minimal-Faltbox Gel...
von Leichti
So 4. Okt 2020, 22:50
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 265
Zugriffe: 160724

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Werden wir vor dem nächsten Termin mit TY halt ausklabüstern müssen... Nachdem sich Ivan für FOW-V4 mehr Zeit erbittet, muss die Planung für den November-Spielertreff wieder bei Null beginnen. Mit selbst extrem seltenen Gästen mitgerechnet komme ich aktuell auf folgende Fraktions-Verteilung im Raum ...
von Leichti
So 4. Okt 2020, 13:37
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 265
Zugriffe: 160724

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Gestern gab's dann ein (langes) Spiel mit Kobiyashi. Wir haben die Stripes-Kampagne mit einer Breackthrough-Mission Richtung Fulda begonnen. Der Angriff sowjetischer Mot.Schützen (BMP-2) konnte durch Marine-Infanterie und LAVs aber unter großen Verlusten gestoppt werden. In der Folge konnte die NATO...
von Leichti
Sa 3. Okt 2020, 21:53
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Flames of War V4
Antworten: 10
Zugriffe: 2056

Re: Flames of War V4

Sehr grob entsprechen 100 Punkte nach V4 einer V3-Punktegröße zwischen 1.500 und 1.750. Das ist die Punkte-Größe, die ich auch in der Regel im Moment anstrebe. Das heutige TY hat aber gezeigt, dass solche Spiele auch recht lange dauern können... Um wieder in die Regeln hineinzukommen wären vielleich...
von Leichti
Mo 28. Sep 2020, 18:47
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 265
Zugriffe: 160724

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

@ Stingray
Versteh' ich

@ alle Andere
Bitte denkt an den Anmeldeschluss (auch für Tabletop-Mitspieler) am Donnerstag!
von Leichti
Sa 26. Sep 2020, 11:34
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Flames of War V4
Antworten: 10
Zugriffe: 2056

Re: Flames of War V4

Ich zieh' aktuell TeamYankee vor (siehe Oktober-Spielertreff). Aber FoW hab' ich nicht komplett abgeschrieben. Der aktuell in Frage kommende Spielerkreis ist darüber aber sehr klein (Kobiyashi noch am ehesten). Stingray und IngoH mit vorrangig Briten und Herbertus waren wegen Corona schon länger nic...