Die Suche ergab 188 Treffer

von derhirrrsch
Mo 24. Aug 2020, 13:31
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff am 05.09.2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1491

Re: Spielertreff am 05.09.2020

@Niggo:

no, kein Formular von dir bekommen. Hab lediglich den Eintrag im Forum gesehen. Ich kann aber einfach den Post vom letzten Mal wieder onlinestellen. Was du an zusätzlichen Infos noch rein haben willst musst du mir halt noch schreiben.
von derhirrrsch
Do 13. Aug 2020, 14:09
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff am 05.09.2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1491

Re: Spielertreff am 05.09.2020

Schaut mal auf die FiS-Page, denn da gibts schon ein Angebot für den Spielertreff im September. Weil es etwas Besonderes ist, hab ich das schon mal für Euch frei geschaltet. Die restlichen Angebote folgen dann, sobald die Coje den Termin bestätigt hat. - Natürlich müsst Ihr sie mir noch melden ;-)
von derhirrrsch
Fr 17. Jul 2020, 12:00
Forum: Homepage
Thema: Spielleiterprofile
Antworten: 24
Zugriffe: 23433

Re: Spielleiterprofile

Gab es nie - die waren für eine intensivere vernetzung zwischen spielen - angeboten - veranstaltungen und spielleitern gedacht.
da wir jetzt die voranmeldung nutzen könnte man da wieder ansetzen. ich mach mir mal gedanken, was ich da machen muss.
von derhirrrsch
Fr 17. Jul 2020, 09:38
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: "Spiel' mit" Mundnasen-Schutz
Antworten: 2
Zugriffe: 502

"Spiel' mit" Mundnasen-Schutz

Nach aktuellem Stand werden wir noch etwas länger mit den Hygieneregeln in der CoJe zu tun haben. Wir haben uns daher überlegt eine eigenen FiS-Mundnasen-Schutz aufzulegen. https://www.fis-ev.de/wp-content/uploads/2020/07/maske_v1.png Wer von Euch will eine haben? Nach aktuellem Stand kostet eine Ma...
von derhirrrsch
Fr 27. Mär 2020, 09:31
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: Gemeinsamer Discordserver mit der MainWürfelCon
Antworten: 0
Zugriffe: 1120

Gemeinsamer Discordserver mit der MainWürfelCon

Aus der Not eine Tugend machen. Einen Discordserver aufzumachen ist ja keine Kunst, aber die Fortsetzung unseres normalen Spielertreffs mit digitalen Mitteln war uns dann zu wenig. Daher haben wir mal in Franken a bissl rumgefragt und sind bei der MainWürfelCon gelandet. Wenn schon der Ort keine Rol...
von derhirrrsch
Mi 4. Mär 2020, 21:04
Forum: Homepage
Thema: Neues auf fis-ev.de
Antworten: 0
Zugriffe: 1409

Neues auf fis-ev.de

Neue Features:

Angebotsanmeldungen für den Spielertreff
Angebotsübersicht für den Spielertreff
"Pseudo-App" fürs Smartphone
Push-Nachrichten (Neue Spieleangebote, Anmeldungsfreischaltungen für CONs, Ende von Preisstaffeln)

Danke für Eure Aufmerktsamkeit.
von derhirrrsch
Di 16. Jul 2019, 14:22
Forum: ApoCon
Thema: APO-CON 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 8384

Re: APO-CON 2018

nein, dieses jahr 2019 keine extra anmeldung. auch beginnt die APO-CON erst am Samstag.
von derhirrrsch
Di 16. Apr 2019, 11:31
Forum: Externe Veranstaltungen
Thema: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.
Antworten: 4
Zugriffe: 8118

Re: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.

Kein Ding. Muss ja nicht. Ich bin selbst mal gespannt wie das Angebot angenommen wird.
von derhirrrsch
Di 2. Apr 2019, 15:11
Forum: Externe Veranstaltungen
Thema: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.
Antworten: 4
Zugriffe: 8118

Re: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.

Nach kurzer Rücksprache mit der Orga, hier der aktuelle Stand:

Platz/Tische: So viel wir brauchen.
Aufbau ist ab 9 Uhr möglich - ich werde wohl kurz vor 12 auftauchen.
von derhirrrsch
Di 19. Mär 2019, 17:38
Forum: Externe Veranstaltungen
Thema: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.
Antworten: 4
Zugriffe: 8118

Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.

Vielleicht hab Ihr es auf Facebook oder der Homepage schon entdeckt. Der Bürgerverein in Ebersdorf veranstaltet einen Spieletag und weil der Organisator mich gut kennt, hat er gefragt, ob der FiS da nicht mitmachen möchte. Klar machen wir. Aber tun müssen nix ;-) Also nix außer spielen. Hauptfokus l...