FROST-Con 2016 - Deadline

Antworten
keule
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

FROST-Con 2016 - Deadline

Beitrag von keule » Fr 12. Aug 2016, 14:25

Wie gerade auch über die Infomail raus ging, Deadline für den FROST-Con ist der 30.09.2016!

Bis dahin brachen wir mindestens 30, fest angemeldete, Teilnehmer.
Wird diese Zahl nicht erreicht, dann hat der Vorstand beschlossen ihn für 2016 abzusagen.

Momentan sind gerade einmal 6 Personen angemeldet :(
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 307
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 21:04
Wohnort: Forchheim

Re: FROST-Con 2016 - Deadline

Beitrag von Thunder » Di 13. Sep 2016, 22:17

Zum FrostCON hatten wir glaube ich noch nie 30 Teilnehmer. Ich hab so 20 im Kopf. Deswegen ist es denke ich Irrsinn auf 30 hoffen zu wollen.
I laer linniel, im egleriannen.

Thyreus
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:08
Wohnort: Ebersdorf b. Coburg

Re: FROST-Con 2016 - Deadline

Beitrag von Thyreus » Fr 23. Sep 2016, 19:57

Sind wir jetzt eigentlich genügend Leute?

Ich hätte auch noch eine andere Veranstaltung auf der Warteliste zu der ich mich dann dringend anmelden müsste...
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

keule
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: FROST-Con 2016 - Deadline

Beitrag von keule » Fr 23. Sep 2016, 20:43

Aktuell sind es noch nicht genug Teilnehmer
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Thyreus
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:08
Wohnort: Ebersdorf b. Coburg

Re: FROST-Con 2016 - Deadline

Beitrag von Thyreus » Fr 23. Sep 2016, 21:04

Also es tut mir leid, normalerweise steh ich zu meinem Wort, aber ich glaube nicht das wir bis nächsten Freitag dann noch vollzählig werden und bevor die letzten Plätze weg sind bin ich dann beim Frost Con raus. Genau an dem Samstag von dem Wochenende ist das einzige X-Wing Regional das in Deutschland in meiner Nähe ist und zu dem ich gehen kann.
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

keule
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: FROST-Con 2016 - Deadline

Beitrag von keule » Di 27. Sep 2016, 13:07

Aktuell fehlen leider immer noch Teilnehmer (und zwar nicht zu knapp :(), was bedeutet das, wenn bis Freitag früh kein wunder geschieht, der Frost dieses Jahr ausfallen wird.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten