FROST Con 2013 - Update -

Antworten
keule

FROST Con 2013 - Update -

Beitrag von keule » Mo 30. Sep 2013, 17:56

Hallo Mitspieler/innen,

die diesjährige FROST-Con rückt immer näher (15.11-17.11) und wir sind immer noch weit davon entfernt ausgebucht zu sein (haben noch min.30 Plätze frei).

Um bei der Förderung unserer Cons keinen Unterschied zu machen, haben wir uns entschieden den FROST für alle Mitglieder welche den reduzierten Jahresbeitrag bezahlen (also Schüler, Studenten, Auszubildende etc.) noch günstiger zu machen. Hier haben wir die Con-Förderung auf von fünf auf zehn Euro erhöht. Soll heißen z.B. ein Schüler unter 27 zahlt nicht 45Euro sondern nur den unschlagbaren Preis von 35Euro für das Wochenende. (Ist ein Mitglied über 27, fällt aber dennoch in den Personenkreis welche einen Reduzierten Jahresbeitrag entrichtet, muss sie nicht 50Euro sondern nur 40Euro für das Wochenende Bezahlen)

Also, wenn ihr ein echt super Wochenende voller Rollen-und Brettspiele, in einem der schönsten Jugendhäuser Nord-Bayerns, erleben wollt, meldet euch entweder unter www.fis-ev.de direkt an oder schreibt mir ne kurze „Anmeldemail“ (sr_run@web.de). Natürlich gibt es wie immer Vollverpflegung und die Unterbringung in max. vier Mann Zimmern (Belegungswünsche können hier je nach anmeldestand berücksichtigt werden, wir versuchen alle möglich zu machen). Die FROST-Con ist natürlich nicht nur für „alte Hasen“ sondern auch perfekt für Leute geeignet welche in gemütlicher Atmosphäre das Rollenspiel einmal näher kennen lernen.

Auch möchte ich alle die bitten, die Vorhaben zu kommen und sich noch nicht angemeldet haben, dies möglichst Zeitnah zu erledigen.

Zu guter Letzt hänge ich noch die Bitte ran, Werbung für die FROST-Con bei allen denjenigen zu machen welche ihn vielleicht noch nicht kennen oder die unsere Einladungen nicht erhalten. Helft uns dabei dass der FOST-Con, die so gut in Neukirchen gestartet ist, nicht an mangels Teilnehmer wieder schrumpfen muss.

Auf euer kommen freut sich die Vorstandschaft und die FROST-Orga.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Röblitz

Vorsitzender und Ost-Orga des Förderkreis innovatives Spiele e.V.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule

Re: FROST Con 2013 - Update -

Beitrag von keule » Mi 9. Okt 2013, 18:35

Hiho,

nur damit sich keiner wundert, der Anmeldeschluss für den FROST, welcher auf der Seite (noch) steht, hätte nur eine Bedeutung wenn wir zu diesem Zeitpunkt schon ausgebucht wären. Dies ist aber noch lange nicht der Fall.

Also schon weiter anmelden.

mfg

Keule

DERPSMaster

Beitrag von DERPSMaster » So 13. Okt 2013, 12:42

Ich habe noch ein paar Fragen zu Tagesgästen:

- müssen die sich ebenfalls anmelden?

- ist in den 10 € eine Mahlzeit enthalten? (bzw. ist irgendeine Form der Versorgung enthalten?)

Ich habe ggf. noch ein paar Bamberger an der Hand, die aber wegen ihres Nachwuchses höchstens als Tagesgäste kommen können.

keule

Beitrag von keule » Mo 14. Okt 2013, 11:25

Hi,

Nein Tagesgäste müssen sich nicht voranmelden und in den zehn Euro ist auch leider, außer dem Eintrit, nichts weiter enthalten. Tagesgäste in die Mahlzeiten mit aufzunehmen ist von seiten des Hauses, so wie wir Buchen, nicht möglich.

mfg

Keule

DERPSMaster

Beitrag von DERPSMaster » Mo 14. Okt 2013, 19:32

Gibt es im Jugendhaus eine frei zugängliche Mikrowelle (in dem Küchenraum neben dem Saal vielleicht)? Dann können sich die Tagesgast-Selbstverpfleger was aufwärmen.

teefha

Beitrag von teefha » Mo 14. Okt 2013, 19:42

ja, im speisesaal ist eine MiWe, wenn ich mich recht erinnere. ich denke mal, nach den essenzeiten ist die durchaus verwendbar...

keule

Beitrag von keule » Mo 21. Okt 2013, 11:25

Hallo Mitspieler/innen,

die FROST-Con 2013 steht kurz vor der Tür und leider sehen die Anmeldezahlen im Vergleich zu den letzten Jahren alles andere als rosig aus. :cry:

Trotz Sonderrabatte und Werbung geht die Anmeldung sehr schleppend dahin. Woran es liegt, wir wissen es nicht.
Fakt ist das wir jetzt die Notbremse ziehen mussten und die Teilnehmerzahl, welche wir dem Jugendhaus nannten, gedrosselt haben um Ausfallgebühren und Ähnliches zu vermeiden.

Was bedeutet das für euch. Zum einen, das wir, stand heute, nicht mehr 20 sondern nur noch 8 Plätze frei haben.
Zum anderen, dass wir natürlich auch weniger Zimmer zur Verfügung haben und dementsprechend nicht garantieren können alle Zimmerwünsche zu erfüllen.

Wir hoffen die zehn verbleibenden Plätze noch füllen zu können und hoffen das dieser Trend sich im nächsten Jahr nicht fortsetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Röblitz

Vorsitzender und Ost-Orga des Förderkreis innovatives Spiele e.V.

Antworten