Friday Night Destiny, 31.03.2017

Larper
Beiträge: 180
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 14:09

Friday Night Destiny, 31.03.2017

Beitrag von Larper »

EDIT:
Friday Night Turnier
Ort: Coje, Rosenauer Str., Coburg
Einlass: ab 18:00 Uhr (Danke an Leichti)
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: gegen 21:30 (bei vier Runden Nonstop)
gespielte Runden: abhängig von Teilnehmeranzahl (vermutlich vier)
Kosten: 2-3 EUR (je nach Teilnehmerzahl)
Preise: offizielles Game Night Kit Q1 von Asmodee (Ressourcen aus Plastik und TIE Fighter Promo)

Im Anschluss wird es ab Mitternacht ein Prerelease für die neue Welle geben (siehe separater Thread).
Edit Ende


Nachdem ich von Keule "Gelbes Licht" für ein Friday Night bekommen habe, hier mal die Frage in die Runde:

Besteht Interesse an einem kleinen Star Wars Destiny Turnier am Freitag, 31.03.2017?
Ich denke, wir könnten so gegen 18:00 Uhr starten und sind locker bei 5 Runden spätestens 22:00 Uhr fertig.
Als Preis würde es ein offizielles Game Night Kit geben bei Kosten von 2-3 EUR je Spieler.

Wer kann zu dem Termin? Andere Termin-Vorschläge? Postet einfach hier rein.
Zuletzt geändert von Larper am Do 30. Mär 2017, 13:28, insgesamt 3-mal geändert.
Thyreus
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:08
Wohnort: Ebersdorf b. Coburg

Re: Friday Night Destiny, 31.03.2017

Beitrag von Thyreus »

Bin dabei. Termin passt sehr gut.
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...
Domi
Beiträge: 172
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:43

Re: Friday Night Destiny, 31.03.2017

Beitrag von Domi »

Wäre auch dabei
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Friday Night Destiny, 31.03.2017

Beitrag von Rookie »

Klingt super, ich werde mal einen Ausreiseantrag stellen.

Haben wir eine Chance eines dieser Pre-Release Events daraus zu machen?

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... rebellion/
Larper
Beiträge: 180
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 14:09

Re: Friday Night Destiny, 31.03.2017

Beitrag von Larper »

Wenn ich

1. davon von Asmodee/Heidelberger und nicht durch Infos Dritter im WWW erfahren hätte und
2. jetzt noch wüsste, wo man sich dafür anmelden kann

Dann hätte man das wohl machen können.

Ich rufe bei denen mal heute an und frage nach.
Allerdings ist es dann mit einer kleinen, gemütlichen Runde nicht getan und wir brauchen mehr Platz. Ich weiß nicht, welche Räumlichkeiten zur Verfügung stehen. Alle in den Gruppenraum kann aber nicht die Lösung sein.
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Friday Night Destiny, 31.03.2017

Beitrag von Rookie »

Du hast Recht, dann müsste man das alles größer aufziehen und wohl auch mehr Platz organisieren. Ein gemütlicher Kart-Abend sieht anders aus.

Dann lieber ohne externe und in aller Gemütlichkeit unter Freunden.
keule
Beiträge: 1319
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Friday Night Destiny, 31.03.2017

Beitrag von keule »

Aus rein organisatorischer Sicht ist es übrigens keine Unterschied welchen Raum in der CoJe wir für euch reservieren :)
Nur der Saal könnte Freitag Abend schwer werden, da er da Recht oft belegt ist.
Aber sehe ich das richtig, ich soll Mal für den oben genannten anfragen was noch frei ist?

Mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Larper
Beiträge: 180
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 14:09

Re: Friday Night Destiny, 31.03.2017

Beitrag von Larper »

@Keule

Ja, da sich die üblichen Verdächtigen für diesen Termin (31.03.) ausgesprochen haben, frag bitte mal nach, ob wir einen "kleinen" Raum (z.B. hinten wo die JHV stattfindet) ab 18:00 Uhr bekommen könnten.

Danke.

PS: Mein Ziel für diesen Termin war eigentlich auch nur eine kleine Runde für uns selber (Ohne Externe). Und leider steht der 01./02.04. ja nicht für eine größere Sache zur Verfügung.
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Friday Night Destiny, 31.03.2017

Beitrag von Rookie »

31.03. um 18 Uhr geht bei mir klar.
Larper
Beiträge: 180
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 14:09

Re: Friday Night Destiny, 31.03.2017

Beitrag von Larper »

Danke an Keule: der Konferenzraum steht uns zur Verfügung.

Mit der Uhrzeit stimmen wir uns noch ab. Voraussichtlich bekommen wir ein Prerelease von Geist der Rebellion. Das würde dann nahtlos ab Mitternacht übergehen, da Release-Zeitpunkt der 01.04. ist. Wenn das von Asmodee bestätigt wird, können wir auch etwas später starten, dann brauchen wir nicht so lange auf Mitternacht warten.
Antworten