23.04.2017 Pegasus-Spiele-Tag

Antworten
Larper

23.04.2017 Pegasus-Spiele-Tag

Beitrag von Larper »

Was? Pegsaus-Spiele-Tag
Datum: Sonntag, 23.04.2017
Beginn: 14:00 Uhr
Kosten: keine
Preise: keine, aber Pegasus stellt uns ein kostenloses Spielepekat zur Verfügung

Vorher findet ab 10:00 Uhr das Krosmaster-Turnier statt. Danach bleibe ich da und mache den Erklärbären für die Spiele von Pegasus.
Ich werde auch noch andere Spiele dabei haben (Star Wars X-Wing und Destiny), falls das Interesse an den Familienspielen von Pegasus nicht so groß ist.

Wäre klasse, wenn wir das einen Tag vorher beim Nerf bewerben könnten, dann kommen vielleicht sogar mal ein paar Leute.
Wäre ebenso klasse, wenn sich dann noch einige einfinden würden, die ebenfalls bereit wären, die Spiele zu erklären/leiten.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie groß die Resonanz sein wird. Wenn keiner kommt, packe ich halt alles wieder zusammen oder stehe noch für ein paar Spielchen X-Wing/Destiny zur Verfügung.

Infos auf der Homepage von Pegasus.
the-archer

Re: 23.04.2017 Pegasus-Spiele-Tag

Beitrag von the-archer »

Hi,
am Sonntag ab 14.00 hätte ich Zeit und würde für X-Wing "Erklärbär" machen bzw. wenn keiner kommt für ein paar Spiele bereit stehen.
Ich würde nur falls es überhaupt so lange geht gegen 18.00 wieder die Zelte einpacken.
Yupp, yupp, Commander !
Thyreus

Beitrag von Thyreus »

Da ich beim Krosmaster anwesend sein werde, werde ich auch danach noch da bleiben und Dinge tun...

Ich werde auf jeden Fall mein Destiny dabei haben und möchte gerne Testspiele für die Europameisterschaft machen.
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...
Thyreus

Beitrag von Thyreus »

Danke an die Orga, hat Spaß gemacht.
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...
Antworten