X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Posta
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 11:09

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Beitrag von Posta »

Um wieviel Uhr fangen wir eigentlich mit dem Turnier an? Und bekommen wir noch ne Anmeldebestätigung?
Benutzeravatar
Herr Gartenzwerg
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 17:34
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Beitrag von Herr Gartenzwerg »

Staffelliste abgegeben!
Benutzeravatar
the-archer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 04:46
Wohnort: Rödental

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Beitrag von the-archer »

Die letzten Turniere gingen zwischen 9 und 10e los. Ist das wieder so? Das käme mir gelegen.
Yupp, yupp, Commander !
Leichti
Beiträge: 1046
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Beitrag von Leichti »

Homepage-Start-Seite sagt 14:00 Uhr

Ich hab' Samstag Vormittag noch Sachen zu erledigen - deshalb würde ein Beginn zwischen 9 und 10 bei mir nicht passen!
So viele Kriege - so wenig Zeit
Benutzeravatar
the-archer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 04:46
Wohnort: Rödental

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Beitrag von the-archer »

Danke für den hinweis i h schau nur noch ins forum und hatte es deshalb nicht gesehen. ;)
Yupp, yupp, Commander !
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Beitrag von Rookie »

Hi,

ich würde gern mit dem regulären Spielertreff das Turnier beginnen. Wir sind zu 8, das bedeutet wir spielen 4 Runden zu je 75 Minuten.

Schön wäre es, wenn wir uns ab 14 Uhr in der CoJE treffen könnten und schon mal die Tische aufbauen und die Paarungen auslosen. Erhoffter 1.Schusswechsel sollte dann 14.45 Uhr sein.
Posta
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 11:09

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Beitrag von Posta »

Alles klar! :D
Domi
Beiträge: 172
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:43

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Beitrag von Domi »

Ist mir eigentlich zu spät werde da sein aber sollten wir ungerade sein dann würde ich verzichten
Larper
Beiträge: 177
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 14:09

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Beitrag von Larper »

Wer ist denn jetzt der neue Vereinsmeister geworden?
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2017

Beitrag von Rookie »

Neuer Vereinsmeister ist Django mit einer Rebellen Liste.

Ich erlaube mir eine kurze Chronologie:

2015 - Thyreus
2016 - Börni
2017 - Django
2018 - hier könnte Dein Name stehen
Antworten