Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Spielertreff Star Wars FFG am nächsten Spielertreff

  • Ersteller
    Thema
  • #7181
    Thunder
    Teilnehmer

      Das Imperium beherrscht 14 Jahre nach den Clone-Kriegen die ganze Galaxis und regiert mit eiserner Hand. Meldet euch !! Kommt bietet den Verbrechern der Galaxis die Stirn und meldet euch frühzeitig bei mir durch eine Nachricht hier oder an meine E-Mail-Adresse oder auf Discord an.

      Mein Discord-Name ist Ahsoka Tano. E-Mail: mischa.burchardt@gmx.de

    Ansicht von 1 Antwort-Thema
    • Autor
      Antworten
      • #7469
        Thunder
        Teilnehmer

          Ich bräuchte bis Donnerstag den 02.09.2022 mindestens 3 verbindliche Anmeldungen. Sonst lass ich es ausfallen.

        • #10207
          Thunder
          Teilnehmer

            Ich werde mehrere Beispielcharaktere mitbringen, so dass jeder mitspielen kann.

        Ansicht von 1 Antwort-Thema
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.