Weinbergcon 2013 - Plätze frei für kurzentschlossenen

Antworten
keule
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Weinbergcon 2013 - Plätze frei für kurzentschlossenen

Beitrag von keule » Mo 7. Jan 2013, 09:01

Hiho,

gute Nachrichten wir haben doch noch dem einen oder anderen Platz frei. Insgesamt stehen uns noch um die fünf zusätzlichen Plätze zur Verfügung. Allerdings können wir bei diesen Plätzen keine Zimmerwünsche mehr berücksichtigen.
Heißt solltet ihr noch teilnehmen wollen, bitte schickt mit eine Mail (sr_run@web.de) mit eurer verbindlichen Anmeldung. (Name, Geburtstag, Kontaktdaten)

Mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Weinbergcon 2013 - Plätze frei für kurzentschlossenen

Beitrag von keule » Mo 28. Jan 2013, 18:32

Hiho,

so wir sind glatt 40 Leute und es ist auch nur noch ne Woche bis zur Con, heißt alle die sich ab heute noch bei mir melden kommen auf die Nachrückerliste.

mfg

keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Weinbergcon 2013 - Plätze frei für kurzentschlossenen

Beitrag von keule » Di 29. Jan 2013, 12:22

Hiho,

soeben sind für ganz kurzentschlossene zwei Plätze frei geworden. Bei Interesse könnt ihr euch wie immer an mich wenden.

mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten