Weinberg 2014

Der Niggo

Re: Weinberg 2014

Beitrag von Der Niggo » Di 4. Mär 2014, 10:28

Ich hab da jetzt noch einmal nachgeforscht und herausgefunden, dass nicht die Strecke zwischen Coburg und Neukirchen gesperrt wird sondern nur ein Teil an der Lauter (Fluss) in Oberlauter (Höhe Lützelsberger) dh. man kann in Coburg runter und durch die Lautertaler Wohngebiete fahren.
"Jedesmal wenn ich denke ich bin an der Talsohle des Lebens angelangt, drückt mir wer einen Spaten in die Hand." - Garfield
"Ich liebe Frauen wie meinen Kaffee - schwarz, heiß und wenn möglich Fair Trade!"

keule

Beitrag von keule » Di 4. Mär 2014, 10:40

So der con ist ja nicht mehr fern da will ich mal so kundtuen was ich so leiten werde bzw. Es vorhabe.

Ich werde ein bis zwei Sr5 runden im Angebot haben (einsteigerfreundlich wenn gewünscht mit Charakter) und ich werde ein l5r am start haben. Dieses wird ein Experiment und ich hoffe ich finde genug Spieler um es testen zu können. :)
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

freizeitstrategen.de

Beitrag von freizeitstrategen.de » Di 4. Mär 2014, 14:51

keule hat geschrieben:So der con ist ja nicht mehr fern da will ich mal so kundtuen was ich so leiten werde bzw. Es vorhabe.

Ich werde ein bis zwei Sr5 runden im Angebot haben (einsteigerfreundlich wenn gewünscht mit Charakter) und ich werde ein l5r am start haben. Dieses wird ein Experiment und ich hoffe ich finde genug Spieler um es testen zu können. :)
An SR5 hätte ich massiv Interesse :) Gibt es schon einen groben Plan, wann was stattfindet. Werde aus Zeitgründen nur für 1 oder 2 Tage Tagesgast sein.
Ich suche Mitspieler für:
DUST TACTICS Veteran
SW X-WING Veteran
DER BANKÜBERFALL Fortgeschrittener
SW AM RANDE DES IMPERIUMS Fortgeschrittener
SHADOWRUN 5.ED Anfänger
DAS LIEF VON EIS UND FEUER RPG Anfänger

keule

Beitrag von keule » Mi 5. Mär 2014, 05:59

Das einzige was ich momentan "geplant" habe ist, das ich das/die SR5 wohl Montag/Dienstag stattfinden sollen. Richtet sich aber immer nach dem was sonst noch so läuft.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

fschott

Beitrag von fschott » Mi 5. Mär 2014, 10:22

Moin,

also ich bin wahrscheinlich ab Donnerstag Abend, spätestens ab Freitag anwesend.

Anbieten würde ich gern ( je nach Interesse, möglichst im Vorfeld bei mir melden)
- ein Earthdawn (1st Edition), quasi Fortsetzung vom Spielertreff
- Fortsetzung des PP&P vom FROST
- mal wieder ein Kult, ich habe noch ein Film-Noir mäßiges auf Lager, das eigentlich für den FROST 2012(!) geplant war

Alles wird natürlich in den drei Tagen nicht steigen können, daher wär ich für eine grobe Richtung, was (und auch wann) gewünscht ist im Vorfeld recht froh :)

Achja Edit: Ich werde auch mal meine Fltinloque-Sachen einpacken, allerdings bin ich aktuell eher rollenspielwürtig.. Aber ich packe es mal mit ein.
Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.

Der Niggo

Beitrag von Der Niggo » Mi 5. Mär 2014, 16:45

von mir gibts auf jeden Fall mind. 1-2 Arcane Codex Abenteuer und wahrscheinlich habe ich noch ein Frostzone dabei.
"Jedesmal wenn ich denke ich bin an der Talsohle des Lebens angelangt, drückt mir wer einen Spaten in die Hand." - Garfield
"Ich liebe Frauen wie meinen Kaffee - schwarz, heiß und wenn möglich Fair Trade!"

Thunder

Beitrag von Thunder » Fr 7. Mär 2014, 19:51

Ich hätte Lust beim Earthdawn mit ner Elfenkriegerin teil zu nehmen. Irgendwelche Circle bevorzugt oder Anfänger?? Vielleicht leite ich auch ein SR4 oder L5R, mal sehen was ich noch zusammen geschrieben bekomme bis zum CON.

Gruß Thunder
I laer linniel, im egleriannen.

fschott

Beitrag von fschott » Fr 7. Mär 2014, 22:27

Hi..
generell kein Problem.. Bei ner ElfenkriegerIN wurde von einigen hier aber spontan ne Perrücke beim Spieler verlangt :P
1ter Kreis bzw "brandneu" wäre das beste, da ich ED eben ganz gerne "neu etablieren" würde und bisher auch nur ganz neue Chars und Spieler dabei sind (alle <500 Legendenpunkte)

Gruß,
Flo
Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.

derhirrrsch

Beitrag von derhirrrsch » Di 11. Mär 2014, 19:01

Dann werd ich auch mal ne Wunschliste los.

1. ADnD (Rüdiger - check)
2. Deadlands
3. PP&P (Flo - check)
4. Earthdawn (Flo - check)
5. Star Wars

Im Gegenzug, kann ich auf jedenfall Abenteuer für folgende Systeme einpacken...oder aus den Fingern saugen.

1. Deadlands
2. L5R
3. Star Wars
4. Cthulhu (mit etwas vorlauf)
5. Pirates (in Space) / Generisches Sci-Fi auf Doktor Who-Basis (Vor Kenntnis der Serie wird abgeraten)

ADAC-Warnung: Die Reihenfolge der Systeme ist in beiden Fällen willkürlich und gibt keine Wertungsreihenfolge wieder.
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.

Der Niggo

Beitrag von Der Niggo » Do 13. Mär 2014, 17:06

Update:

Ich meine 2 Arcane Codex Abenteuer zu Papier gebracht. Das eine spielt in Vargothia (dt. Mittelalter) - das andere im kalten Land Rhunier (Skandinavien um 870 n. Chr.).

Genauere Infos gibt's am Con selbst.

Antworten