Fis Würfelbecher

Uwe, der Ältere

Re: Fis Würfelbecher

Beitrag von Uwe, der Ältere »

Janson hat geschrieben: @ Uwe, der Ältere- Ich frage lieber nochmal nach. Du willst zwei Würfelbecher oder? Einen für dich und einen für deine Frau? nicht das ich das jetzt falsch verstehe und wir dann einen zuviel oder zu wenig haben.
Jepp. Bitte 2 Würfelbecher. Hab Holger auch schon die jeweiligen Bilder für die Rückseiten gemailt (@Hellgore: Hoffentlich hab ich Dich mit meinen Mails nicht durcheinander gebracht ;) )

Gruß Uwe
Zum Glück bin ich ein alter Mann
das geht mich alles nix mehr an!
Und wenn die Erde explodiert,
entschuldigt, dass es mich nicht interessiert.
Larper

Beitrag von Larper »

Ist hier der Zug schon abgefahren (will heissen: Bestellung ist raus)? Oder kann man noch einen Becher zusätzlich ordern?

Ich hätte nämlich auch gerne noch einen.
Janson

Beitrag von Janson »

noch ist nichts zu spät ;) magst du wohl auch noch einen ? mit individueller rückseite?
Werde geläutert durch die heilige, singende Elementarklinge der Erlösung!.....
...Ja genau! Stirb!
legion

Beitrag von legion »

bin ich jetzt mit aufgenommen - mir ist das leider nicht so ganz klar, da ich nicht an der domäne war.
Janson

Beitrag von Janson »

hab dich schon mit aufgenommen Oet keine sorge :-) du wolltest einen mit individueller Rückseite wenn ich mich recht entsinne oder?
...Ja genau! Stirb!
Hellgore

Beitrag von Hellgore »

Ich schlag mal vor, dass Janson hier ne Liste postet mit den Forumsnamen oder abgekürzten Namen (in meinem Fall z.B. Holger W.) und dann dahinter die Anzahl der Becher und ob mit oder ohne Rückseite.

Wieviele Interessenten sind es denn eigentlich jetzt?
Hast du den Typen mal angeschrieben?
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland
Janson

Beitrag von Janson »

Hellgore hat geschrieben:Wieviele Interessenten sind es denn eigentlich jetzt?
Bis jetzt sind es 22 Interessenten mit insgesamt 24 Bechern.
Hellgore hat geschrieben: Hast du den Typen mal angeschrieben?
Ja klar hab ich gleich nach der Domäne gemacht ;) steht doch weiter oben im Thread schonmal.
Hellgore hat geschrieben:Ich schlag mal vor, dass Janson hier ne Liste postet mit den Forumsnamen oder abgekürzten Namen (in meinem Fall z.B. Holger W.) und dann dahinter die Anzahl der Becher und ob mit oder ohne Rückseite.
Ich hab mir so eine Liste schon angelegt, klar kann ich dir hier mal posten wenn ihr das wollt aber eigentlich brauch ich sie ja nur zum Bestellen ich seh da drinnen jetzt keinen Vorteil. Die Leute die einen Becher wollen haben sich ja schon ins Forum/in die Liste in der Domäne eingetragen. Ich hab alle nochmal gefragt. Und wo noch was unklar war, hab ich die Leute weiter oben im Thread angesprochen. Dürfte eigentlich alles seinen Gang gehen :) Es kommt jetzt nur noch drauf an wann ich die Bilder bekomme.
...Ja genau! Stirb!
legion

Beitrag von legion »

so bild ist abgeliefert

-greetz
Hellgore

Beitrag von Hellgore »

Janson hat geschrieben: Ich hab mir so eine Liste schon angelegt, klar kann ich dir hier mal posten wenn ihr das wollt aber eigentlich brauch ich sie ja nur zum Bestellen ich seh da drinnen jetzt keinen Vorteil. Die Leute die einen Becher wollen haben sich ja schon ins Forum/in die Liste in der Domäne eingetragen. Ich hab alle nochmal gefragt. Und wo noch was unklar war, hab ich die Leute weiter oben im Thread angesprochen. Dürfte eigentlich alles seinen Gang gehen :) Es kommt jetzt nur noch drauf an wann ich die Bilder bekomme.

Da gings mir mehr darum dass alle Leute sichergehen können, dass ihre Bestellung auch angekommen und nicht verloren gegangen ist...
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland
Larper

Beitrag von Larper »

Janson hat geschrieben:noch ist nichts zu spät ;) magst du wohl auch noch einen ? mit individueller rückseite?
Jupp, ich hätte auch gerne noch einen. Bitte mit individueller Rückseite.

Mail an Holger inkl. Bild ist grade raus.
Antworten