AC Kampagne - Interessenten gesucht

Alles rund um Pen & Paper Rollenspiele
Antworten
keule
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

AC Kampagne - Interessenten gesucht

Beitrag von keule » Sa 9. Nov 2019, 00:13

Bin gerade wieder kreativ :)

Gibt es Interesse an einer AC Kampagne (6 - 8 Abenteuer für den Anfang) die bei den Dunkelelfen startet? Sprich Charas von da oder denen zugehörig (Sklaven, Fanatiker etc)
Gespielt würde so einmal im Monat.
Meldet euch einfach wenn ihr auf so was Bock habt. Dürft es gerne auch außerhalb des Forums tragen, solltet ihr Spieler kennen die das interessiert aber das Forum nicht nutzen.

Hier noch ein paar zusätzliche Infos:
Herkunft der Charaktere sollte Xirr sein bzw ihr solltet dort "leben" können und wollen
Euer Rang/Einfluss sollte eher gering sein da der Einstieg sonst keinen Sinn macht
Bestehende Charaktere können genutzt werden sofern sie passen, neu gebaute erhalten entsprechend zusätzliche EP
Sollten alle neu bauen, so startet jeder mit x zusätzlichen EP (wert muss ich noch ermitteln)
Es sind alle Arten von Charakteren erlaubt die in der Dunkelelfen Gesellschaft anerkannt sind
Die Charaktere müssen für ein Haus zusammen arbeiten können (Teamarbeit)

Edition ist mir eigentlich wurscht aber vermutlich eher die 2te. (Wobei wenn alle neu bauen man auch gerne Mal die 3te testen kann, sofern alle damit leben können)
Ich denke so einmal im Monat wäre realistisch (mehr wenn die Zeit mitspielt ist natürlich in Ausnahmen möglich)
Tag/Termin wird variabel am Ende jeder Sitzung ausgemacht.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: AC Kampagne - Interessenten gesucht

Beitrag von keule » Mi 13. Nov 2019, 10:12

Noch ein paar kleine Infos:
- ihr müsst nicht aus einem Haus sein, solltet aber einen Grund haben für ein bestimmtes Haus freiwillig zu arbeiten
- jeder Sklave geht, aber nur mit SC der ihn besitzt (SC muss dafür keine EP aufwenden, reine Story)
- wenn neu bauen, starten wir auf jeden Fall mit ein paar Zusatz EP
- Hexerei ja, Dämonen nein


Aktuell fehlen noch ein bis zwei Spieler/innen damit die Runde steigen könnte.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten