Suche Leute aus dem Raum LIF, KC, KU, CO, BA

Alles rund um Pen & Paper Rollenspiele
Jedi412

Re: Suche Leute aus dem Raum LIF, KC, KU, CO, BA

Beitrag von Jedi412 » Mi 5. Jul 2017, 20:37

Also ich liebäugel gerade sehr mit Degenesis. Postapokalypse? Ja, bitte! Da werd ich mir auch das Regelwerk holen und als Abenteuer anbieten, wer möchte.
Ansonsten, was schwebt euch so vor? Hochstadt war ich schon ewig nicht mehr, aber allzuweit ist das von hier nicht (wohne in Rödental).
Wann würde bei euch passen und falls ja welches System? Bin leider nicht mit allen so bewandert (außer D&D, Splittermond, usw.)

Grüße, Jan

DerGeGa

Beitrag von DerGeGa » Fr 7. Jul 2017, 07:01

Hmm, Postapokalypse hat mich, muss ich gestehen, eigentlich noch nie so wirklich gepackt - vermutlich auch, weil ich bei jeder Begegnung damit, hauptsächlich in Form der Fallout-Serie, insbesondere der alten Teile von Anno Butzenhof, einfach in kürzester Zeit verreckt bin.

Ansonsten könnte ich mir ein kontemporäres Fantasy-/Monsterjäger-Setting im Stile der ersten Supernatural-Staffeln mit Dresden Files-Einschlag (DF hier im Sinne der Buchreihe) vorstellen.
Oder ein Firefly-esques Sci-Fi-Setting als "Freihändler" (was hierbei ein Euphemismus ist für "Typen, die für das nötige Kleingeld (fast) alles tun").
Nur so meine zwei Cent.

Was das System angeht bin ich offen, sofern es nicht in eigenen Studiengang ausartet (I'm looking at you, Pathfinder mit sämtlichen Erweiterungen).
Ja, sogar bereit mich dem Experiment "Fate" zu stellen, das mich in letzter Zeit irgendwie reizt, so jemand anders es leitet.
SpliMo wäre natürlich auch mal was, steht hier auch und setzt Staub an... Wie so vieles andere.

Zum Wann siehe Eingangspost, primär eben unter der Woche ab 19:00 Uhr. Da dann eigentlich immer (muss es dann eben mit meiner Star Wars-Gruppe koordinieren, aber das soll euer Problem nicht sein).

Gruß, Markus.

Thunder

Beitrag von Thunder » Mo 17. Jul 2017, 17:52

Hallo zusammen,
wir such noch bis zu 3 Leute für Legends 4th edition. Wir sind schon 4 Leute und spielen meist in Ebersdorf bei Coburg. Termine sind bei uns meist am Wochenende.

Gruß Mischa
I laer linniel, im egleriannen.

DerGeGa

Beitrag von DerGeGa » So 10. Sep 2017, 20:48

Hallo zusammen,
ich suche für eine Pathfinder-Gruppe von momentan 3 Leuten noch so 1W4 weitere Mitspieler.
Spielort wäre Hochstadt a. Main (Lkr. Lichtenfels)
Spielzeit am Wochenende nach Absprache.

Würde mich freuen, falls jemand Interesse hat.
LG, Markus

Jedi412

Beitrag von Jedi412 » Di 26. Sep 2017, 09:21

Melde hiermit prinzipiell Interesse an der Pathfinder Gruppe an. Muss aber schon im Voraus sagen: Ich bin Krankenpflegeschüler (heißt, ich hab manchmal Prüfungen & wenn ich Praxisblock habe, kann es sein, dass ich Wochenends auch arbeiten muss).

LG Jan

Antworten