Spielleiterprofile

Alles über FiS-Homepage
http://www.fis-ev.de
derhirrrsch
Beiträge: 520
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:52

Re: Spielleiterprofile

Beitrag von derhirrrsch »

du kannst gerne ganz kurze texte zu deinen spielen schreiben.
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.
Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 221
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: Spielleiterprofile

Beitrag von TheMOELANDER »

Okay, hier reinposten oder soll ich dir eine PM oder Email schicken?
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!
Benutzeravatar
Stefan Krotzer
Beiträge: 78
Registriert: So 12. Dez 2010, 13:51
Wohnort: Untersiemau

Re: Spielleiterprofile

Beitrag von Stefan Krotzer »

Name: Stefan
Nick/Spitzname: Steff
Rollenspieler seit: 2005
Lieblingssystem: S.T.A.L.K.E.R

Systeme, die ich anbieten kann:
S.T.A.L.K.E.R (Mit Freunden zusammen entwickelt, gespielt und viele lange tolle Nächte mit verbracht. Man kann damit sowohl Endzeit als auch 20er Jahre Horror abbilden und die meisten Abenteuer von uns waren stark von H. P. Lovecraft inspiriert.)

Arcane Codex
D&D 3.5 / 5E
L5R
Midgard 5
Splittermond*
Kult*

*Mit etwas Vorlauf
Licht nicht ohne Schatten, Schatten nicht ohne Licht, ohne dem Einen gäbs das Andere nicht.
Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 221
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: Spielleiterprofile

Beitrag von TheMOELANDER »

Gibt's die noch? Auf der Website finde ich sie nicht mehr
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!
derhirrrsch
Beiträge: 520
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:52

Re: Spielleiterprofile

Beitrag von derhirrrsch »

Gab es nie - die waren für eine intensivere vernetzung zwischen spielen - angeboten - veranstaltungen und spielleitern gedacht.
da wir jetzt die voranmeldung nutzen könnte man da wieder ansetzen. ich mach mir mal gedanken, was ich da machen muss.
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.
Antworten