Pen & Paper - Rubrik auf der Homepage

Alles über FiS-Homepage
http://www.fis-ev.de
Antworten
Benutzeravatar
legion
Beiträge: 814
Registriert: So 16. Aug 2009, 22:47
Kontaktdaten:

Pen & Paper - Rubrik auf der Homepage

Beitrag von legion » Sa 22. Mai 2010, 15:47

hi,

ich hab mal wieder ein paar Minuten Zeit gefunden und habe in der Kategorie "Pen & Paper" auf der Homepage den Versuch online gestellt, Rollenspiele zu beschreiben. Ich finde es schwer, das adäquat zu beschreiben und man könnte sehr viel schreiben aber ich hoffe ich habe es einigermaßen getroffen. Das soll der Beginn sein, die Kategorien endlich mal mit Inhalt zu füllen.

Eure Meinung und Vorschläge sind gefragt:
Wenn ihr einen besseren Aufbau für den Text habt.
Inhaltliche Verbesserungen
Rechtsschreibfehler
Falsch Infos die wir so nicht stehen lassen können
Zusätzliches das noch mit rein muss
etc. pp
immer her damit.


Was ich in der Rubrik weiter vorhabe ist, mehrere konkrete Settings vorzustellen.
Ich werde zu Deadlands was schreiben. Was mir dabei Vorschwebt wäre einen Beschreibungstext über den HIntergrund, Infos zum System, mögliche Charaktere etc. Aber das werded ihr ja dann sehen.
Wenn dann einer Lust hat über andere Systeme etwas zu schreiben der sei herzlich eingeladen sich da keinen Zwang anzutun.


Außerdem wenn ihr weitere Ideen habt, für Inhalte, die in die Kategorie passen, dann lasst sie hören.


Das gleiche hätte ich dann mit den anderen Kategorien: live und tabltop vor.



Also immer her mit euren Vorschlägen!


gruß
oett

Benutzeravatar
legion
Beiträge: 814
Registriert: So 16. Aug 2009, 22:47
Kontaktdaten:

Re: Pen & Paper - Rubrik auf der Homepage

Beitrag von legion » Di 31. Aug 2010, 14:45

hi mal wieder,

die vorschläge sind recht überschaubar ;). Gut ich muss auch zugeben, dass ich es immer noch nciht geschafft habe was über Deadlands auf die HOmepage zu klopfen. Ist aber nicht vergessen.

Jedenfalls hatte Malte den Vorschlag ein Glossar zu entwickeln und online zu stellen. Ich halte das für eine sehr gute Idee und werde das mit aufnehmen.

Ich werde hierfür mal einen Thread öffnen, wo ihr Vorschläge für "Fachbegriffe" und zugehörige Erläuterungen machen könnt.

Antworten