Neue Homepage

Alles über FiS-Homepage
http://www.fis-ev.de
derhirrrsch
Beiträge: 520
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:52

Neue Homepage

Beitrag von derhirrrsch »

Hallo zusammen,

es ist vollbracht die neue FiS-Homepage in der Grundversion steht. Hier und da müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten regeln und wir sind auch noch lange nicht am Ende, denn es gibt noch viele Ideen, die wir jetzt Schritt für Schritt mit einbauen.

- Downloadbereich mit Abenteuern und Ähnlichem aus der Artefakt-Online
- die allseits beliebte Anmeldungsabfrage
- mehr Spiele samt Erklärungen

Wenn Ihr Fehler findet immer her damit.
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.
Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1719
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: Neue Homepage

Beitrag von Hellgore »

Ich möchte hiermit mal herzlich zur neuen HP gratulieren. Ist richtig klasse geworden!
Danke allen, die sich dafür teilweise die Nächte um die Ohren geschlagen haben - alles im Ehrenamt! Ihr habt meinen höchsten Respekt!

Greetz

Hellgore
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland
Larper
Beiträge: 180
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 14:09

Re: Neue Homepage

Beitrag von Larper »

Auch von mir ein "Hut ab" und Gratulation. Kann sich wirklich sehen lassen.
Benutzeravatar
Botty
Beiträge: 76
Registriert: So 4. Jan 2015, 13:58
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Beitrag von Botty »

Vielen Dank für das Lob! Es steckt tatsächlich viel Herzblut, Schweiß und Tränen drin :roll:
Vorallem zum Schluss hin wurde tatsächlich die ein oder andere Nachtschicht eingelegt :?
Umso schöner, dat das Dingens nun endlich online ist! :)
Die Entwicklung hat aber echt Spaß gemacht. An der Stelle geht auch nochmal ein Dankeschön an die Redesign-Kollegen hirrrsch und legion raus!

Eigentlich sollten wir uns darauf demnächst mal treffen und begießen. Mit Scotch und Absinth oder so.. :mrgreen:
"Alles verlief nach Plan. Nur der Plan war halt kacke."
Bild
Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 220
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: Neue Homepage

Beitrag von TheMOELANDER »

Also die Seite sieht super aus, vor allem finde ich gut, dass sie nicht zu überladen mit Design ist, das ist eine Falle in die viele Seiten tappen.

Nun habe ich aber leider einen klitzekleinen Kritikpunkt. Nachdem ich mich jetzt endlich festlegen wollte und einen Mitgliedsantrag beim Verein stellen wollte, immerhin nutze ich euer Angebot nun doch sehr regelmäßig und mag die Leute, musste ich leider feststellen, dass das Antragsformular nicht mehr online ist. Nur noch die Seite, die darauf verweist.

Oh und es heißt Martial Arts wie martialisch (kriegerisch, kämpferisch, von Mars abgeleitet), denn ich denke How I met your mother Rollenspiele gibts noch nicht ;).
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!
keule
Beiträge: 1319
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Neue Homepage

Beitrag von keule »

Stimmt das fehlt auf der entsprechenden Seite noch. Kommt aber bald wieder online.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
derhirrrsch
Beiträge: 520
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:52

Re: Neue Homepage

Beitrag von derhirrrsch »

@moe: da kam der deadlandsspieler durch ;-)
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Neue Homepage

Beitrag von Rookie »

Ich finde die neue Seite auch klasse!

Ein deutlicher Sprung nach vorne auch von mobilen Endgeräten (sch... Werbetexte, brennen sich einfach ins Hirn) wunderbar zu lesen !
Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 220
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: Neue Homepage

Beitrag von TheMOELANDER »

Nichts für Ungut, aber wie bald? Ich würde es gerne beim Dartgewitter abgeben. Oder könnte mir jemand das Formular mailen?
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!
keule
Beiträge: 1319
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Neue Homepage

Beitrag von keule »

Bald ist ab jetzt sollte es verfügbar sein :D
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Antworten