Seite 1 von 1

Schei? Encoding

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 15:40
von legion
Hallo Zusammen,

ich habe schlimme Dinge getan. Ich habe mich nämlich damit beschäftigt, die verschiedenen Encodings auf der Seite glatt zu ziehen und das ist echt die Hölle.

Sollten Euch noch irgendwo Sonderzeichen und dergleichen auffallen, die nicht richtig dargestellt werden.
Oder sollte euch auffallen, dass irgendne Anmeldung oder Funktion nicht funktioniert.

Bitte sofort melden.

Re: Schei? Encoding

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 17:57
von Malte
Auf der Seite ist mir akut nichts aufgefallen, aber bei der automatisch generierten email die ich heute bekommen habe, hats mal wieder alle Umlaute gefressen.

Übrigens ein Daumen Hoch für den Versuch das unmögliche zu wagen ;-)

Re: Schei? Encoding

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 18:13
von legion
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. Ich dachte ich wäre der Hölle entronnen. Doch tief im Inneren wusste ich es ohnehin besser.

Um welche Email handelte es sich denn? - um den newsletter ?

Re: Schei? Encoding

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 12:35
von legion
ok - ich hab noch ein wenig gebaut. ich hatte die mails nur mit meinem email-client getestet. Der scheint da etwas intelligenter und rafft das Encoding meist von selbst.
Ich hoffe, dass es jetzt überall funktioniert.

g