Virenquarantäne Painting Challenge

Moderator: Rookie

Malte
Beiträge: 1188
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Beitrag von Malte »

Das bestellte Basegestaltungsmaterial ist endlich gekommen und daher konnte ich jetzt meine ersten Necrons komplettieren.
Dateianhänge
Necrons.jpg
Ideas are bulletproof
Domi
Beiträge: 173
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:43

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Beitrag von Domi »

Ich fang jetzt auch langsam mal an noch ein paar alte 40k Modelle zu bemalen. Mal Schaun ob ich sie auch mal noch spielen werde
Dateianhänge
AFFD881D-55E7-404D-B3E9-67904D6912AE.jpeg
2C77A2BA-C4ED-41AD-9589-DC5BC9DCFE9A.jpeg
Stingray
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Beitrag von Stingray »

Cryx Mechanithrall
20201123_145808.jpg
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 646
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Beitrag von Rookie »

Meine Fortschritte der letzten Zeit...

Star-Lord.jpg
Rocket & Groot.jpg
Ivan
Beiträge: 92
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 22:08

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Beitrag von Ivan »

Und auch hier gibt es Neuigkeiten:
Stormcast7.jpg
Stormcast6.jpg
Dateianhänge
Stormcast5.jpg
Benutzeravatar
Cornicer
Beiträge: 336
Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:13

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Beitrag von Cornicer »

Endlich mal wieder was wirklich fertig gemacht... Eine 15mm Kohorte für Caesars 10. Legion
IMG_20201127_185433.jpg
IMG_20201127_185405.jpg
IMG_20201127_185328.jpg
"A player must not lie across the Country so as to crush or disturb the Country if his opponent objects." - H.G. Wells, Little Wars
Stingray
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Beitrag von Stingray »

Für was für ein System sind die Zwergitaliener?
Benutzeravatar
Cornicer
Beiträge: 336
Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:13

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Beitrag von Cornicer »

Ach, als würde ich in Systemen denken, dazu müsste man ja auch spielen... :o

Vor meinem geistigen Auge für alles mögliche. Momentan favorisiere ich "Soldiers of Rome", habe mir aber auch die neuen "Mortem et Gloriam" Regeln besorgt. "Hail Caesar" wäre auch möglich. Inzwischen sind die meisten Systeme ja sehr darauf bedacht, dass Basierung keine Rolle spielt, solange auf beiden Seiten ein einheitliches System verwendet wird.
"A player must not lie across the Country so as to crush or disturb the Country if his opponent objects." - H.G. Wells, Little Wars
Benutzeravatar
Kobiyashi
Beiträge: 457
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:39

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Beitrag von Kobiyashi »

Sehr hübsch. Wen interessieren Systeme, solange der Bleiberg der Schande kleiner wird. :D
"Hab ich fertig."
Malte
Beiträge: 1188
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Beitrag von Malte »

Von mir mal ein kleiner Teaser zu dem größeren Projekt an dem ich gerade arbeite.
Ratet mal wozu es gehört. Wird noch etwas dauern bis es fertig ist.
Dateianhänge
Noctilit Obelisk.jpg
Ideas are bulletproof
Antworten