What´s on your workbench...?

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: What´s on your workbench...?

Beitrag von Schubi »

Heute wieder ein wenig fertig bekommen, ein Cromwell CS, zwei Crusader A/A und ein Ammo Depot. Bei dem Wetter wird draußen die Farbe nur ein wenig zu schnell trocken. Die Base bekommt noch Flock, ansonsten sind sie fertig. Die Decals hab ich jetzt mal mit gewaschen und bin damit eigentlich zufrieden. So wirken sie dreckig und nicht frisch aufgepinselt.
Dateianhänge
101_0424.JPG
101_0424.JPG (589.07 KiB) 6035 mal betrachtet
101_0425.JPG
101_0425.JPG (488.23 KiB) 6035 mal betrachtet
101_0426 (2).JPG
101_0426 (2).JPG (579.17 KiB) 6035 mal betrachtet
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: What´s on your workbench...?

Beitrag von Schubi »

Und noch zwei... Wenn die nur nicht so viele Kanten zum Bürsten hätten.
Dateianhänge
101_0428 (2).JPG
101_0428 (2).JPG (530.95 KiB) 6035 mal betrachtet
101_0429.JPG
101_0429.JPG (564.88 KiB) 6035 mal betrachtet
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror
Benutzeravatar
matt damon
Beiträge: 301
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:42

Re: What´s on your workbench...?

Beitrag von matt damon »

ich habe heute zwichendurch nen Leman Russ Demolisher bemalt... inzwischen bin ich mit so nem Ding in de Regel in einer Stunde reiner Bemalzeit durch, wenn ich mich ran halte und keine besonderen Details wie Kommandant mit offener Luke dran sind...
Ich male halt immer mal 10 Minuten zischendurch, wenn ich ne kurze Lernpause/ Arbeitspause einlegen muss und bion echt überrascht, wie man damit vorankommt... Trotz echtem Stress mit Arbeit hat´s diese Woche zu einem Hellhound, drei Sentinels mit MK und einem LR Demolisher gereicht... Das hatte ich in so mancher Woche mit weitaus weniger Stress auf der Arbeit nicht erreicht... Also Leute, bleibt am Ball und lasst sehen, was ihr "erwirtschaftet"! :mrgreen:


Bilder folgen die Tage...
Entschlossenheit überwiegt zehntausend Geschütze...! Aber WIR haben BEIDES!!!
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: What´s on your workbench...?

Beitrag von Rookie »

Ich hab in den letzten Tagen angefangen meine gekauften Bitz Ihrer Verwendung zuzuführen. Meine Flammensturmkanonen und Sturmkanone aus dem Land Raider Crusader Rahmen habt Ihr ja schon gesehen. Anbei jetzt Bilder von den Bitz aus dem Panzergußrahmen; Syncronisierte Laserkanone auf Rhino-Chassis mit zusätzlicher Panzerung. Dazu einige der letzten Devastor-Marines. Das Haus empfiehlt dazu einen leicht gekühlten Weißwein.

PS: Die Gras-Halbkugeln bereichern seit gestern mein Geländeset. Gab es beim Dänischen Bettenlager für 3,99 € (für 2 x Halbkugeln, 18 cm Durchmesser).
Dateianhänge
Razorback + Devastor.jpg
Razorback + Devastor.jpg (96.82 KiB) 6028 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: What´s on your workbench...?

Beitrag von Schubi »

Die Grasdinger machen echt was her - muss man die gießen? :)
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: What´s on your workbench...?

Beitrag von Rookie »

Sind Kunststoffgräßer. Mit Gras würd es bei mir nicht lang halten :)

Gibt es auch mit 23 cm Durchmesser für 5,99€. Das war mir aber zu groß für 40K.
Benutzeravatar
matt damon
Beiträge: 301
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:42

Re: What´s on your workbench...?

Beitrag von matt damon »

schick... weiter so!
Entschlossenheit überwiegt zehntausend Geschütze...! Aber WIR haben BEIDES!!!
Larper
Beiträge: 180
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 14:09

Re: What´s on your workbench...?

Beitrag von Larper »

Mit den tollen Panzern von Schubi kann ich zwar nicht mithalten, aber trotzdem mal ein Foto eines sowjetischen Trucks.
Dateianhänge
ZIS 5
ZIS 5
BILD1127a.jpg (108.21 KiB) 6008 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: What´s on your workbench...?

Beitrag von Schubi »

Keine falsche Scham, der Truck sieht geil aus!
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: What´s on your workbench...?

Beitrag von Schubi »

Eleganz hat einen Namen - Challenger. Auf jedem Terrain zuhause dank 2-chain-drive, schlichtes Design, form follows function, 10 Räder zum Glück und eine 17 Pfund Kanone, die sich direkt in unsere Herzen bohrt. ;)

Wer jetzt bestellt, bekommt noch nen kleinen Daimler dazu (mit leichten Gebrauchsspuren) 8-)
Dateianhänge
Challenger 2.jpg
Challenger 2.jpg (505.73 KiB) 5978 mal betrachtet
Challenger 3.jpg
Challenger 3.jpg (613.13 KiB) 5978 mal betrachtet
Challenger 4.jpg
Challenger 4.jpg (495.72 KiB) 5978 mal betrachtet
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror
Antworten