Warhammer 40k Kampagne?

Moderator: Rookie

Xamtyr

Re: Warhammer 40k Kampagne?

Beitrag von Xamtyr »

Hi,

kurze Frage: In den alten Kampagnenregeln ist ein Verbündetenkontingent möglich. Ist dies auch bei der aktuellen Kampagne gestattet? Müsste ich für meine Armeeliste wissen :D

Wie ist es mit den Missionen geplant? Sind welche vorgegeben oder wird normal aus dem Regelbuch gewürfelt?

Grüße
Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen

+++ Inschrift der Blood Angels über dem Torbogen der Gruft der Helden auf Baal Secundus+++
Jukan

Beitrag von Jukan »

Xamtyr hat geschrieben: kurze Frage: In den alten Kampagnenregeln ist ein Verbündetenkontingent möglich. Ist dies auch bei der aktuellen Kampagne gestattet? Müsste ich für meine Armeeliste wissen :D

Wie ist es mit den Missionen geplant? Sind welche vorgegeben oder wird normal aus dem Regelbuch gewürfelt?
Bei den Verbündetenkontingent hat sich nichts geändert. Es gibt nur eine neue Einschränkung. In einem Spiel darfst du nur einen Codex (Hauptkontingent) und noch ein zusätzlichen Codex/Formation/... nehmen. Diese Einschränkung hat aber keine relevanz in deiner Kampagen-Liste.

Die Missionen werde ich im Laufe der Woche bekannt geben.
Es gibt nur den Imperator. Er ist unser Schild und Schutz.
Malte

Beitrag von Malte »

Jukan hat geschrieben:Postet bitte alle bis Sonntag (02.08.2015) eure Kampangen-Listen. Bitte packt das Ganze in Spoiler.
Wir sollten einen eigenen Thread für die Streitmachtlisten/Spielergebnisse/etc. anlegen und diesen für Regelfragen nutzen. Sonst hat man hinterher 20 Seiten Thread die man durchsuchen muss.
Ideas are bulletproof
Antworten