WH40k-Kampagne 2015

Moderator: Rookie

Malte
Beiträge: 1178
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

Re: WH40k-Kampagne 2015

Beitrag von Malte »

Ich mache mein Spiel gegen Boris morgen, ist leider mehrfach ausgefallen, daher so spät.
Ideas are bulletproof
Malte
Beiträge: 1178
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

Re: WH40k-Kampagne 2015

Beitrag von Malte »

Das Spiel war ein deutlicher Sieg für die Dark Eldar.

Meine Verluste:
2x Venom
1x Kabalenkrieger
Ideas are bulletproof
Carsten
Beiträge: 36
Registriert: Di 3. Sep 2013, 09:49

Re: WH40k-Kampagne 2015

Beitrag von Carsten »

Hallo zusammen,

da sich jetzt wiedermal fast einen Monat nichts gerührt hat, verlier ich so langsam die Lust am weitermachen.
Die Kampange zieht sich grad wie Kaugummi. Es sind fast 8-9 Monate vergangen als wir angefangen haben und wenn ich mir nicht irre haben wir gerade mal die 4te Runde gespielt. Ich habe keine Lust das es sich noch bis Weihnachten zieht!
Machen wir noch weiter oder lassen wir es sein?

Gruß Carten
Bobele
Beiträge: 83
Registriert: Di 24. Jul 2012, 09:17

Re: WH40k-Kampagne 2015

Beitrag von Bobele »

Also von meiner seite aus wäre es schade wenn die kampagne nicht weitergehen würde. Jedoch stimme ich Carsten zu dass es sich im moment sehr lange hinzieht.

Hier noch meine Verluste aus dem letzten spiel.
1 Schwarmdrude
1 Exocrine
2 Symbionten
10 termaganten
_____________________________________________________
"Möge das Böse mit euch sein"
Malte
Beiträge: 1178
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

Re: WH40k-Kampagne 2015

Beitrag von Malte »

Ich wäre durchaus noch dabei diese Runde zu Ende zu spielen. Danach weiter zu machen ist für mich nicht so interessant.
Aus meiner Sicht hat die Kampagne die Spannung verloren, da die meisten Spiele vorhersagbar geworden sind. Durch die doch recht engen Vorgaben der Streitmachtliste kann man seine Aufstellung nicht so flexibel anpassen, wie es vielleicht sein müsste. Vielleicht ist das Konzept der Streitmachtliste für die aktuelle Edition nicht so gut geeignet. Es ist halt die Edition der wilden Kombinationen, was die Streitmachtliste gerade ausschließt.

Aber egal ob wir jetzt weiterspielen oder nicht, wäre es schon gut zu wissen wie es weitergeht. Mein Vorschlag wäre es, noch zwei Wochen zu warten. Wenn wir bis dahin kein Lebenszeichen von unserem Spielleiter bekommen haben, brechen wir die Kampagne ab.
Ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Xamtyr
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Sep 2012, 11:54

Re: WH40k-Kampagne 2015

Beitrag von Xamtyr »

Hi,

sehe das ähnlich wie Malte, dass die Einschränkungen der Kampagnenarmeelisten nicht zum aktuellen 40k passen.

Da Jukan sich aber eh nicht gemeldet hat sehe ich momentan keinen Sinn mehr die Kampagne in der Form weiter zu spielen.

Grüße
Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen

+++ Inschrift der Blood Angels über dem Torbogen der Gruft der Helden auf Baal Secundus+++
Antworten