Star Wars: X-Wing Kampagne 2016/2017 - HotAC Abschaum & Kriminelle

Moderator: Rookie

Thyreus

Re: Star Wars: X-Wing Kampagne 2016/2017 - HotAC Abschaum & Kriminelle

Beitrag von Thyreus »

"Hey ihr hässlichen Gestalten, mir wurde hier ein Jagdschiff der Lanzenklasse mit einigen Extras angeboten! Is für günstige Credits zu haben und würde dann für euch mein altes Schiff zum ausschlachten frei geben. Da wäre eine schwere Laserkanone drin für euch."
"Außerdem hat mir dieser Moof-Melker Sarco Plank angeboten, meine Flugfähigkeiten zu verbessern. Ihr habt wohl nichts dagegen wenn ich mich mal um meine Flugkünste kümmere? Gut"
"Außerdem hat mir so eine leidige Gestalt mit Pech an den Saugnäpfen seine Dienste angeboten. Greedo hieß der! Wenn keiner von euch die Credits locker macht, dann nehm ich ihn ein Stück mit auf meinem neuen Schiff. Also bis neulich! - Dac Ran Ende"

:arrow: Sarco Plank - Ich darf die Geschwindigkeit des letzten Manövers als Ausweichenwert benutzen.
:arrow: Greedo als Crew - In jeder Runde wird die erste Schadenskarte immer offen zugeteilt. Schwingt aber in beide Richtungen.
Die beiden Punkte halt wie immer mit Zustimmung des Rates der Schmuggler und Gangster ;)
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...
Carsten

Beitrag von Carsten »

Hey Dac

für beides hast du meine Zustimmung. Wird ja auch endlich mal Zeit das du des Fliegen lernst :lol: .

Ich selber habe aber auch gute Neuigkeiten. Mir ist eine fast bis an die Zähne bewaffnete Firespray in die "Hände gefallen". Sogar schon mit zusätzlichen Torpedos. Deine schwere Laserkanone könnte ich gut gebrauchen ist leider das einzigste was noch fehlt. Leider musste ich meine letzten Credits dafür ausgeben um einen corellianischer Kopfgeldjäger names Dengar davon zu überzeugen sich mir anzuschließen.

:arrow: Dengar: ich darf einen Angriffswürfel neu werfen
:arrow: Sklave 1: zusätzlicher Torpedoslot
Rookie

Beitrag von Rookie »

Pilotenkarten für die großen Schiffe sind online.
Thyreus

Beitrag von Thyreus »

"Dieser Trottel, nachdem ich jetzt das Jagdschiff der Lanzenklasse einmal Probe geflogen bin, hab ich jetzt festgestellt das es die Shadowcaster ist. Hahaha! und er hat mir für das Schiff einen besonders günstigen Preis gemacht. Idiot. Natürlich kam ich nicht umhin, damit zu prahlen das ich jetzt der Besitzer der Shadowcaster bin und schon hatte ich so eine nette dunkelhäutige Schönheit bei mir stehen, die mir angeboten hat mit mir arbeiten zu wollen. Ketsu Onyo heißt die, ich glaube das die Shadowcaster wohl einmal ihr Schiff war.
Zusätzlich hab auch eine Quelle aufgetan bei der man Rückkopplungsfelder kaufen kann. Wer sich anschließen will, ich hab gehört das Imperium hat ein paar Elitepiloten auf uns angesetzt. Dac Ran Ende"

:arrow: würde also gerne den Titel "Shadowcaster" kaufen.
:arrow: Ketsu Onyo würde gut zur Shadowcaster passen.

das wären die Anpassungen zur nächsten Mission und würde Greedo für die nächste Mission als Crew zur Verfügung stellen.
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...
Rookie

Beitrag von Rookie »

neue Pilotenliste online inkl. den neuen M3-A Piloten aus der C-ROC Erweiterung.
Domi

Beitrag von Domi »

Hi werde wahrscheinlich am Dienstag nicht können.
Seit ihr dann noch genug oder fällt noch jemand aus?
Rookie

Beitrag von Rookie »

Neue Pilotenliste ist online...

... und ich würde gerne Cad Bane als Crew anwerben.
Rookie

Beitrag von Rookie »

Neue Pilotenliste online...

inkl. Welle 11
Rookie

Beitrag von Rookie »

neue Pilotenlise online

inkl. Welle 13
Rookie

Beitrag von Rookie »

Mit der letzten Mission ist die Kampagne abgeschlossen.

Ich hatte viel Spaß und sag nochmal "Danke", dass Ihr meinen Basteltrieb belohnt habt und mit mir die Kampagne gespielt habt.

War mir eine Ehre und ein Vergnügen!
Antworten