WH40K Fate of Konor Kampagne

Moderator: Rookie

Antworten
Malte
Beiträge: 1178
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

WH40K Fate of Konor Kampagne

Beitrag von Malte »

Die offizielle WH40K Kampagne Galaxy in Flames: Fate of Konor startet am 27.7. Die erste Mission ist jetzt schon veröffentlicht:

https://warhammer40000.com/fate-konor-galaxy-flames/

Hat jemand Lust die Kampagne mit mir zu spielen? Ich würde nicht offiziell dran teilnehmen wollen, da man seine Ergebnisse nur über einen Laden melden kann, nicht online. Das ist mir zu viel Arbeit. Aber sie just for fun zu spielen hätte ich schon Lust.
Es soll jede Woche eine neue Mission raus kommen, aber wir müssen sie ja nicht unbedingt auch in der Woche spielen.
Das muss natürlich nicht eine 2-Mann Show werden, wir können ja auch zu mehreren mitmachen.
Ideas are bulletproof
keule
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: WH40K Fate of Konor Kampagne

Beitrag von keule »

Also ich wäre mit dabei
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Benno
Beiträge: 38
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:54

Re: WH40K Fate of Konor Kampagne

Beitrag von Benno »

Der Adeptus Mechanicus wäre am Start, wenn ich die Zeit finde...
Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1716
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: WH40K Fate of Konor Kampagne

Beitrag von Hellgore »

Wit ham ja auch keinen richtigen GW Laden hier. Sonst würde ich als DieHard Ultramarine schon gerne offizielle Spiele machen 😁 aber mal so einfach die Missionen zocken is auch cool.
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland
Antworten