WH40K Kill Team Organized Play

Moderator: Rookie

Antworten
Malte
Beiträge: 1177
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

WH40K Kill Team Organized Play

Beitrag von Malte »

GW hat gerade eine offizielle Kampagne für Kill Team angekündigt. Leider läuft es wie üblich nur über einen Laden.

https://www.warhammer-community.com/201 ... ge-post-1/

Gibt es vielleicht eine Chance das der FIS sich so ein Kampagnenpaket organisiert? Vielleicht über den Spielwaren Schleier? Die Anmeldung ist noch möglich. Wobei natürlich erst mal zu klären wäre, ob das bei uns überhaupt angeboten wird. Oder mal wieder nur in England/USA.
Wäre schon intessant, mit eigenen Missionen und kleinen Giveaways für die Teilnehmer.
Ideas are bulletproof
keule
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: WH40K Kill Team Organized Play

Beitrag von keule »

Ich arbeite daran das wir ein Paket bekommen
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Malte
Beiträge: 1177
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

Re: WH40K Kill Team Organized Play

Beitrag von Malte »

Super, bin gespannt.
Ideas are bulletproof
Antworten