So hier ein paar Antworten:
Fangen wir einfach mal beim Malte an:
1. Ja wenn man nicht genug BP hat um ein Feld zu betreten verfällt der Rest.
2. Man kann Armeen jederzeit in der Bewegung aufteilen. Und in dieser auch wieder vereinigen.
Nach der Bewegung jedoch zählen alle Armeeteile die sich in einem Feld befinden als wieder verbunden (Ausnahme hiervon Depot welche immer separat bleiben)
So weiter bei den nächsten:
3.Ja du baust für jede Schlacht nach normalen Reglen deine Armee neu zusammen.
4.Da ja jeder für sich alleine Kämpft stellt diese Regel dar das sich beide Parteien selbst wenn sie nicht kämpfen wollen, dazu bereit machen, denn man kann ja nie wissen. Aus diesem Grund endet auch wenn beide mit nein stimmen die Bewegung.
5. Nicht ganz, wenn man 25% verloren hat kann man nur, ohne zusätzlich Punkte zu verlieren (normal gilt eine Einheit welche das Spielfeld verlässt als vernichtet),freiwillig über seine eigene Spielfeldkante das Spielfeld verlassen, man gibt das Spiel nicht einfach auf (kann man natürlich immer aber dann sind Alle Punkte verloren). Dabei kann man natürlich weiter beschossen werden und somit weitere Punkte verlieren. Genau so ist es möglich wenn man begonnen hat sich zurück zu ziehen ein Spiel noch zu gewinnen, aber eine einmal zurückgezogene Einheit steht für die laufende Schlacht nicht mehr zur Verfügung.
6.Überlappende Kontrollbereiche führen nicht zu einer Kampfabfrage, nur wenn eine Armee sich direkt mit ihren Truppen in einen Kontrollbereich bewegt kommt es zur Kampfabfrage.
7.Tja dann haben beide einfach verloren, sie müssen dann kämpfen ab sie wollen oder nicht ist ja schließlich Krieg
8.Meines wissens nach zählen diese "erschaffenen" Einheiten, als seperate einheiten bringen den Gegner somit einen Abschusspunkt wenn sie vernichtet werden. Diese Methode kam mir zur Ermittlung wer gewonnen hat am einfachsten vor bin aber für alles offen.
9. Leider muss ich das, mit den Hilfstruppen verneinen, denn dann müssten wir das anderen auch gestatten.
So und nun die letzte Fragen:
10. Das erfahrt ihr dadurch das ich ne neue Karte mit den durchgeführten Züge Online stelle und sollte es zum Kampf kommen werde ich die Partein nochmal extra anschreiben.
Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.
mfg
keule