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Re: Wh40k Einsatzkommandos - Taurus v Kampagne

Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 13:46
von matt damon
Hört sich nach nem Plan an am Freitag ein-zwei Tests zu machen... Im Laden?

die festen Bewegungen für die Patroullien fände ich nicht so gut... das macht doch alles so berechenbar und es ist ein zeichen moderner Wachmannschaften, NICHT auf berechenbaren Routen sondern in Sektoren zu patroullieren. Ich könnte mir aber den Kompromiss vorstellen, feste Routen zu haben, aber die Strecke jede Runde zu erwürfeln....

die anderen Änderungen flechte ich gleich mal ein....

Re: Wh40k Einsatzkommandos - Taurus v Kampagne

Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 13:54
von Hellgore
Die Idee mit dem Abweichungswürfel für die Patroullien find auch der Moderne besser angemessen, als die festen Wachwege bei CLA, wo sie ja vom Hintergrund her Sinn machen. Nur die fixen Wachen sollten auch wirklich fix sein.

Re: Wh40k Einsatzkommandos - Taurus v Kampagne

Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 14:02
von matt damon
neue Kommandos version Änderungen bei Truppenauswahl und in Mission bei Patroullien

Re: Wh40k Einsatzkommandos - Taurus v Kampagne

Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 20:21
von keule
Ja im Laden

mfg

keule

Re: Wh40k Einsatzkommandos - Taurus v Kampagne

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 16:34
von matt damon
hier die aktuellste toll :mrgreen: überarbeitete Version...