Team Yankee

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 610
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Team Yankee

Beitrag von Rookie » Sa 12. Okt 2019, 11:27

Zur besseren Übersicht wird hier immer nur die aktuellste Spielpartner-Suche erscheinen. Die älteren Einträge werden gelöscht.

Dieser Post bleibt zur Erinnerung stehen :D

Stingray
Beiträge: 447
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Team Yankee

Beitrag von Stingray » Do 14. Nov 2019, 10:21

Zum "Dezember"treff kann ich nicht kommen, habe aber über Weihnachten frei und würde echt gerne mal wieder meine Amis spielen. Ob mit TY1 oder TY2 wäre davon abhängig, wie schnell die Bücher geliefert werden. Hätte jemand von euch Zeit und Lust, bzw. wäre ein Raum organisierbar?
Alternativ könnte ich Bamberg als Schlachtschauplatz organisieten.

Benutzeravatar
minamoto
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:21

Re: Team Yankee

Beitrag von minamoto » Sa 16. Nov 2019, 18:51

ohh Verdammich, wie die Zeit rennt... und TY2, bzw. WWIII hätte ich jetzt auch um ein Haar den Release verpasst.

Also bei mir ginge Anfang Mitte Dez. aktuell noch. 07/08 oder 14/15 oder 21/22 -> Habe aber nur meine Brits und wenn ich es richtig gelesen habe ohne Buch und neue Einheiten da sich diese verzögern lt. Battlefront -> https://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=6803

Räumlichkeiten habe ich nicht direkt, nur die gute Stube, wenn es Not ist.
gunsandwaffles.net
40K | Arcworld | FoW | TY | DFC

Leichti
Beiträge: 986
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Team Yankee

Beitrag von Leichti » So 17. Nov 2019, 13:33

Ich hätte auch Zeit und Lust.

In der Coje werden wir vor dem 24.Dezember aber wohl kurzfristig keinen Raum bekommen (Erfahrung aus den vorangegangenen Jahren - Stichwort Weihnachtsfeiern).

Irgendwelche Wünsche/Vorschläge für den Zeitraum 27. Dezember bis 03.Januar?

Dann würd' ich über den Vereinsvorstand mal anfragen lassen.
Schlüssel sollte aktuell kein Problem mehr sein.

Ansonsten halt mal Bamberg...
So viele Kriege - so wenig Zeit

Stingray
Beiträge: 447
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Team Yankee

Beitrag von Stingray » Mo 18. Nov 2019, 00:42

Ich habe bis 23.12. bis 30.12. Urlaub und völlig frei. Ginge jederzeit in dem Zeitraum.
Bezüglich Bamberg könnte ich vermutlich auch in dem Zeitraum was organisieren, wenn nötig, wobei am entsprechenden Samstag sowieso bei uns gezockt wird, das wäre dann völlig einfach zu handhaben.

Benutzeravatar
minamoto
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:21

Re: Team Yankee

Beitrag von minamoto » Di 19. Nov 2019, 19:08

Hi,
zwischen den Jahren weiß ich noch nicht wie es bei mir aussieht weil weihnachten sind wir bei meiner Family (Stuttgart) und Silvester bei Offenburg. Das sind wieder unendlich viele Kilometer und umso mehr Kilogramm. Leider weiß ich noch nicht wie die Route sein wird. Ich würde ggf. spontan zu / absagen. Habe aber auch vom 23.12.-03.01.2020 Urlaub, da ergibt sich doch hoffentlich was bei mir.
gunsandwaffles.net
40K | Arcworld | FoW | TY | DFC

Stingray
Beiträge: 447
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Team Yankee

Beitrag von Stingray » Do 5. Dez 2019, 15:29

Wie schauts aus? Coburg oder soll ich Bamberg organisieren?

keule
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Team Yankee

Beitrag von keule » Do 5. Dez 2019, 19:46

Ihr könnt an einem der Tage die ihr euch raus gesucht habt einfach rein. Ist alles frei von daher habt ihr freie Wahl. Hab das so geklärt das ihr das "spontan" machen könnt.
Solltet ihr zuvor schon einen Termin wissen, gebt ihn mir einfach durch.
Sorry das die Antwort etwas gedauert hat unsere Fachkraft war leider krank.

Mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Leichti
Beiträge: 986
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Team Yankee

Beitrag von Leichti » Fr 6. Dez 2019, 18:50

Als Ergänzung zu Keules Post:

Ich hatte von mir aus folgende Termine bei ihm angefragt:

Freitag, 27.12.2019

Samstag, 28.12.2019

Montag, 30.12.2019

Freitag, 03.01.2020


Zeitrahmen: 10 bis 22 Uhr


Welchen Termin wollen wir wahrnehmen?


Hoffe immer doch, bis dahin TY2 in meine schmierigen kleinen Hände zu bekommen, auch wenn's einem Tag vor geplanter Veröffentlichung mein Lieblings-Versandhandel noch nicht listet...
So viele Kriege - so wenig Zeit

Stingray
Beiträge: 447
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Team Yankee

Beitrag von Stingray » Fr 6. Dez 2019, 20:28

Montag fände ich gut. Mehr Zeit um auf TY2 zu warten und noch was zu bemalen ;)

Antworten