Spielerliste

Alles rund um Tabletops

Moderator: Rookie

Benno
Beiträge: 38
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:54

Re: Spielerliste

Beitrag von Benno »

Danke ich hoffe ich komme jetzt mit der 8ten schnell in die Regeln. Modelle sind ja schon da und werden bemalt mal sehen wie viele ich bis APO con fertig habe. ;)
Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1716
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: Spielerliste

Beitrag von Hellgore »

Sind ja nur 8 seiten, das geht 😁
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland
Hephaistos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 20:26

Re: Spielerliste

Beitrag von Hephaistos »

Hi,
da ich keinen "Vorstellungsbereich" o.Ä. gefunden habe, stelle ich mich mal hier mit meinen Systemen vor.

Ich bin Matthias (38) und gerade aus Regensburg in die oberfränkische Heimat nach Lichtenfels zurückgezogen.
In den letzten Jahren habe ich dort v.a. W40k (u.a. auf Turnieren) gespielt, aber auch AoS sowie Star Wars Legion.
Jetzt suche ich hier natürlich Anschluss um meine Figuren wieder über die Platte schubsen zu können :)

Warhammer 40k:
Necrons, Tyraniden

AoS:
Ironjawz

Star Wars Legion:
Imperium, Rebellen

Saga:
Schotten

Geplant/Interesse: Freebooters Fate (Piraten), Infinity (YuJing, Haqqislam), 9th Age (Skaven), Bolt Action (USA)
Benutzeravatar
Kobiyashi
Beiträge: 455
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:39

Re: Spielerliste

Beitrag von Kobiyashi »

Hallo und Welcome back.

Bei deinem breitgefächerten Möglichkeiten wird sich bestimmt was finden. In den jetzigen Zeiten ist es natürlich etwas schwieriger,
aber wir sind hier an Systemen sehr breit aufgestellt, auch zum reinschnuppern in unbekannte Sachen. Da ja auch unser Spielertreff
am jeweils 1. Samstag des Monats (wenn auch mit Voranmeldung) wieder läuft, kann man da auch Kontakt aufnehmen.
"Hab ich fertig."
Stingray
Beiträge: 518
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Spielerliste

Beitrag von Stingray »

Hey, mal ein Infinity Spieler :)
PrivateMccormick
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Dez 2019, 11:16

Re: Spielerliste

Beitrag von PrivateMccormick »

Hi Matthias,

der Spieletreff ist immer eine gute Anlaufstelle um Kontakte zu knüpfen.

Falls es aber mal die Spielerunde zwischendurch sein sollte, kann ich dir folgende Spielsysteme anbieten.

Ageof Sigmar:
1000 Punkte bemalte Ironjawz (Orruk Warclans)
weitere Armeen in grau bzw. teilbemalt

Star Wars Legion:
noch in der Packung :)

Frostgrave:
Bande in grau

Freebooters Fade
Starter Box bemalte Armada

Also falls du mal Lust hast ne Runde zu spielen, bin aus Michelau.

Grüße, Tim
Hephaistos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 20:26

Re: Spielerliste

Beitrag von Hephaistos »

Alles klar,
Dann werde ich wohl Anfang Oktober mal vorbeikommen. Vorher sind die Wochenenden noch mit Renovierungsarbeiten im Haus verbucht.

Infinity habe ich zwar Figuren, bin aber über ein Einführungsspiel noch nie hinausgekommen. Wobei mir prinzipiell das Spielsystem mit den Befehlsmarken, die man beliebig zuordnen kann, sehr gefällt. Das bringt schon ziemlich viel Dynamik rein. Aber ein Skirmisher für zwischendurch ist Infinity vom Regelwerk her finde ich nicht.

@Tim: sehr gerne! Hast du eine Platte in Michelau? Mein Hobbyraum wird erst in 3-4 Wochen fertig sein.
Antworten