Es wird einmal in Franken

Alles rund um Live/LARP
Antworten
keule
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Es wird einmal in Franken

Beitrag von keule » Mi 14. Mai 2014, 17:10

So nun ist es offiziell.
Nach Jahren ohne eigenes LARP Event, ist es im Oktober endlich wieder soweit.
Mit einem neuem, motivierten Team und einer neuen Idee starten wir wieder durch.
Und mit eurer Hilfe, als hoffentlich zufriedene Gäste, soll es dieses mal keine Eintagsfliege werden.

Alle Freunde des endzeitlichen LARP's sollten sich den 25.10.2014 schon mal im Kalender als belegt markieren.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Es wird einmal in Franken

Beitrag von keule » Mi 14. Mai 2014, 18:54

Nähere Infos, findet ihr sobald sie verfügbar sind auch auf unserern FB Seite.

https://www.facebook.com/FiSCoburg
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Es wird einmal in Franken

Beitrag von keule » Do 26. Jun 2014, 14:42

Und hier der Link zur Veranstaltung selbst.

https://www.facebook.com/events/6626146 ... l_activity
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Es wird einmal in Franken

Beitrag von keule » Sa 28. Jun 2014, 11:23

Was für ein Wahnsinn, die Anmeldung steht noch nicht mal einen ganzen Tag online und schon sind "nur" noch 35 Plätze (von 80!!) frei.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns doch entschlossen eine "richtige" Anmeldung zu schalten. Hier nun der Link dazu:

http://www.fis-ev.de/events/endzeittaverne/
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Es wird einmal in Franken

Beitrag von keule » Di 8. Jul 2014, 20:15

Voll !!! Es sind noch Monate bis hin aber unsere Taverne ist restlos ausgebucht.
Allerdings können sich Leute aus der Region (FiSler etc.) gerne bei mir melden, gesucht werden noch Helfer etc.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten