ApoCon 2014 - Angebote am Sonntag den 10.08.2014

Über den ApoCon
Antworten
keule
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

ApoCon 2014 - Angebote am Sonntag den 10.08.2014

Beitrag von keule » Sa 2. Aug 2014, 13:04

Ablauf am Sonntag:

Bginn: 09.30Uhr

Spieleverteilung: 10Uhr

Ende der Veranstaltung: gegen 15.30-16Uhr (ich schmeiß euch nicht gleich raus aber seht halt zu das es grob in die Richtung geht, ne Stunde rauf runter ist jetzt kein Stress)

So hier die Zusammenfassung für Sonntag.

Unter vorbehalt:
Spielleiter: Keule
System: SR5
Anmerkungen: Ich werde ein bis zwei Einsteigerunden anbieten, für den Fall das sonst nichts weiter geht. Sollten sie stattfinden werde ich vor Ort keine Charas bauen (sollte so zwischen den Runden Zeit sein immer gerne aber nicht direkt vor den Runs) habe aber eine große Anzahl fertiger Charaktere dabei die ihr nur abschreiben müsst.

Weitere Angebote für Sonntag bitte hier posten.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten