ApoCon 2014 Workshops

Über den ApoCon
Antworten
keule
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

ApoCon 2014 Workshops

Beitrag von keule » So 6. Jul 2014, 18:35

So mal in die Runde gefragt, besteht Interesse an einem SL-Workshop?
Bei den Themen wäre ich flexibel und würde mich nach euch richten.
Stattfinden würde der Workshop am Freitagabend. Als Untergrenze würde ich fünf Teilnehmer ansetzen.

Themenvorschläge (kleine Auswahl):

- Abenteuergestaltung
- Problemspieler
- Leiten am Spielertreff/Cons
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
Menar
Beiträge: 36
Registriert: So 20. Okt 2013, 12:34

Re: ApoCon 2014 Workshops

Beitrag von Menar » So 6. Jul 2014, 22:57

Ich wäre interessiert, kann aber noch nicht fest zusagen, da es sein kann, dass ich zu dem Zeitpunkt in Bayreuth auf Wohnungssuche bin. Sobald ich genauere Angaben machen kann, melde ich mich nochmal.
Die Idee gefällt mir sehr gut und ich hoffe, ich finde die Zeit :)
Dies ist keine Signatur!

Benutzeravatar
Reisbällchen
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2011, 15:26
Wohnort: Rödental

Re: ApoCon 2014 Workshops

Beitrag von Reisbällchen » Mi 6. Aug 2014, 12:07

Ich hätte interesse daran.

Immerhin bin ich ja als SL des öfteren unterwegs und fände es nicht schlecht wenn man mal so ein paar Sachen hört wie man das ganze verbessern kann für Spieler und SL.
Die Welt ist schwarz! ... Nein ist sie nicht. Ich muss nur den fest verschlossenen Deckel lüften.

Es ist Zeit für neue Helden! Faust

keule
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: ApoCon 2014 Workshops

Beitrag von keule » Mi 6. Aug 2014, 12:47

Schön das sich wenigstens ein paar dafür interessieren :)
Aufgrund der allerdings doch recht mauen Begeisterung werde ich ihn nicht Freitag halten sondern, wenn sich noch zwei drei finden, entweder Samstag bis zum Mittag oder am Sonntag. Sollte es nicht klappen stehe ich euch aber trotzdem in jedem fall für Fragen usw. gerne zur Verfügung.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten