Infos vom FiS im Februar

Antworten
keule
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Infos vom FiS im Februar

Beitrag von keule » Di 28. Feb 2017, 19:35

Hallo,

das neue Jahr ist angebrochen und es hat sich einiges beim FiS getan. Seit dem 19.02. haben wir mit Stefan Krotzer einen neuen Kassenwart, der auch gleich am Weinberg-Con seine Arbeit aufgenommen hat. Der erste Con in unserem Jubiläumsjahr sehr gut gelaufen und hat mit 54 Teilnehmern gleich einen Rekord aufgestellt. Wir hoffen das sich dies am OST-Con fortsetzt. Die ersten 20 Plätze sind schon vergeben. Solltest du noch nicht angemeldet sein, hier der Link zur Anmeldung https://www.fis-ev.de/events/event/ost-con-2017/.
Wie schon mehrfach erwähnt feiern wir in diesem Jahr unser 25-jähriges Vereinsjubiläum und wie immer wollen wir - neben einigen anderen Aktionen - auch wieder Shirts machen lassen. Die Rückseite geben wir auch dieses mal nicht vor, sondern lassen sie von euch gestallten. (https://www.fis-ev.de/deine-idee-fuer-unsere-ruecken/)
Auch 2017 planen wir die RPC in Köln (26.05. bis 28.05.) mit einem Stand zu besuchen. Dieses Jahr mit einem etwas breiteren Angebot, das sich nicht nur auf unser Dartgewitter konzentriert. Wer unseren Verein hierbei unterstützen möchte meldet sich bitte bis spätestens Ende März bei uns.
So mit mehr Infos möchte ich euch nicht überfluten. Der nächste Newsletter kommt dann wieder regelmäßig einmal im Monat.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Röblitz
Vorsitzender des Förderkreis innovatives Spiel e.V.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten