Infos vom FiS im April 2

Antworten
keule
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Infos vom FiS im April 2

Beitrag von keule » Do 20. Apr 2017, 11:09

Hallo,

Aus gegebenem Anlass gibt es im April eine zweite Infomail. Leider sind uns in den letzten Tagen
weitere Helfer für unser Dartgewitter weggebrochen. Aus diesem Grund und dem Mangel an neuen
Helfern haben wir als Vorstand in unserer jüngsten Sitzung leider die Notbremse ziehen müssen. Das
heißt, wir werden die Anzahl der Dartgewitter stark reduzieren. Ab jetzt wird das Dartgewitter nur
noch alle zwei Monate stattfinden.
Die Dartgewitter im Mai, Juli und September entfallen ersatzlos. Dieser Schritt ist uns nicht
leichtgefallen, aber uns bleibt leider keine andere Wahl. Ohne freiwillige Helfer ist es uns als kleiner
Verein einfach nicht weiter möglich jeden Monat eine solche Veranstaltung wie das Dartgewitter zu
stemmen.
Sollte sich die Zahl der Helfer in den nächsten Monaten noch weiter verringern, werden wir 2018 die
Anzahl der Dartgewitter wohl weiter reduzieren müssen. Darum nochmal der Aufruf an alle:
Wollt ihr, dass das Dartgewitter weiterbesteht? Dann meldet euch als Helfer!
Wie immer würden wir uns auch über die eine oder andere Kuchenspende sehr freuen.
Zu Letzt noch der Hinweis auf unsere nächste Con. Die OST-CON findet wie immer in den
Pfingstferien statt. Leider sind hier noch viele Plätze frei. Wenn jemand von Euch Ideen hat, wie wir
mehr Spieler auf unsere Cons ziehen können, dann meldet Euch. Wir sind allen Ideen offen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Röblitz
Vorsitzender des Förderkreis innovatives Spiel e.V.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten