Infos vom FiS im November 2018

Antworten
keule
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Infos vom FiS im November 2018

Beitrag von keule » Di 13. Nov 2018, 21:24

Hallo,

viel Zeit ist seit der letzten Infomail vergangen. Leider ging diese im Tagesgeschäft einfach unter, aber ich versuche jetzt wieder regelmäßig eine zu verfassen.
Ich möchte euch auch nur kurz über ein, zwei aktuelle Themen und Veranstaltungen informieren.
Wie auch im letzten Jahr findet unser Dezember Spielertreffwochenende eine Woche früher statt. Der vorgezogene Termin ist der 24/25.11.2018. Außer dem geänderten Datum bleibt aber alles beim Alten. (https://www.fis-ev.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=2079)

Vom 30.11.2018 bis 02.12.2018 feiern wir unseren Jahresabschluss. Nachdem es im letzten Jahr so gut angenommen wurde, wird es auch in diesem Jahr im Rahmen einer kleinen LARP Taverne sein. Für FiS Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, alle Nicht-Mitglieder zahlen 20Euro (Essen und Trinken inklusive). Bitte beachtet, dass es, wie auch schon beim Dartgewitter, keine Gästeregelung mehr gibt. Solltet ihr teilnehmen wollen oder weitere Fragen dazu haben, schreibt mich an. Alternativ könnt ihr euch auch im Forum (https://www.fis-ev.de/forum/viewtopic.p ... 206#p16206) darüber informieren.

Auch möchte ich noch auf unseren Weinberg-Con 2019 (11.02.2019 bis 17.02.2019) und unser Dartgewitter am 15.12.2019 hinweisen.
Die erste Beitragsstaffel für den Weinberg-Con 2019 läuft Anfang Dezember aus. Wenn ihr euch noch den günstigen Preis sichern möchtet, solltet ihr schnell buchen.
(https://www.fis-ev.de/anmeldungen/weinb ... eldung.php)
Für unser letztes Dartgewitter im Jahr 2018 würden wir uns freuen besonders viele Helfer begrüßen zu dürfen. Diese treffen sich wie immer um 10 Uhr an der CoJe.
Zu guter Letzt begrüße ich noch alle neuen Mitglieder, die seit der letzten Infomail hinzugekommen sind. Bitte betrachtet diese als eure Bestätigung der Anmeldung. Herzlich willkommen im FiS.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten