Seite 1 von 1

Gemeinsamer Discordserver mit der MainWürfelCon

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 09:31
von derhirrrsch
Aus der Not eine Tugend machen. Einen Discordserver aufzumachen ist ja keine Kunst, aber die Fortsetzung unseres normalen Spielertreffs mit digitalen Mitteln war uns dann zu wenig. Daher haben wir mal in Franken a bissl rumgefragt und sind bei der MainWürfelCon gelandet. Wenn schon der Ort keine Rolle spielt, dann können wir auch überall und mit Spielern von überall spielen.
Langer Rede kurzer Sinn: die MWC freut sich über jede von uns, der eine (oder mehrere Runden) auf deren Discordserver anbietet - oder mitspielt.

Hier geht's zum Server:
https://discord.gg/GquyJrJ

Aktuell sind alle Channels offen. Jeweils ein Text und ein Voice Channel pro Spielraum. Spieleangebote kommen in den Runden-Ausruf. Alles andere ist selbsterklärend.