"Spiel' mit" Mundnasen-Schutz

Antworten
derhirrrsch
Beiträge: 520
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:52

"Spiel' mit" Mundnasen-Schutz

Beitrag von derhirrrsch »

Nach aktuellem Stand werden wir noch etwas länger mit den Hygieneregeln in der CoJe zu tun haben. Wir haben uns daher überlegt eine eigenen FiS-Mundnasen-Schutz aufzulegen.

Bild

Wer von Euch will eine haben? Nach aktuellem Stand kostet eine Maske rund 7,50 Euro - Je mehr bestellen um so billiger wird es. Gebt uns mal bis kommenden Mittwoch (22.7.) Bescheid, dann wären sie wohn noch rechtzeitig zum nächsten Spielertreff am 1.8. da.

PS: Konstruktive Design-Kritik ist natürlich willkommen.
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.
Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 221
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: "Spiel' mit" Mundnasen-Schutz

Beitrag von TheMOELANDER »

Ich mag des Design, Und hätte gerne gleich mal 2 Stück!
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!
Benutzeravatar
Der Niggo
Beiträge: 93
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:30
Wohnort: Coburg

Re: "Spiel' mit" Mundnasen-Schutz

Beitrag von Der Niggo »

Ich nehme auch 2
"Jedesmal wenn ich denke ich bin an der Talsohle des Lebens angelangt, drückt mir wer einen Spaten in die Hand." - Garfield
"Ich liebe Frauen wie meinen Kaffee - schwarz, heiß und wenn möglich Fair Trade!"
Antworten